Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Lesbisch oder einfach nur eine Phase?

Lesbisch oder einfach nur eine Phase?

28. Oktober 2014 um 8:47

Hey

Ich weiß noch gar nicht so wirklich wo ich anfangen soll. Mich würde eure Meinung und Erfahrungen zu dem Thema interessieren, ob Ihr ähnliches kennt und mir einen guten Tipp geben könnt.

Erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und lebe in einer 6 jährige Beziehung mit einem Mann. Wir wohnen noch nicht zusammen, haben es jedoch bald vor. Dazu sollte ich noch erwähnen das ich nicht so viele Erfahrungen mit Männern gesammelt habe und er auch mein erster ist.

Jetzt zum eigentlichen Thema, ich war/bin ziemlich neugierig wie es wohl wäre eine Frau zu küssen und mit ihr zu schlafen. Ich hatte mit meinem Freund darüber gesprochen, dass ich in dieser Hinsicht gerne meine Erfahrungen sammeln würde. Er hatte keine Einwände und ich habe jetzt sozusagen einen Dauerfreifahrtschein was Frauen betrifft.

Naja auf jeden Fall hatte ich ende letztes Jahr meinen ersten Kuss mit einer Frau und es war wirklich unbeschreiblich. Das Ganze ging mir natürlich nicht aus dem Kopf und noch dazu kam das ich mich in diese Frau wirklich verliebt hatte, aber sie das ganze eben nicht so ernst genommen hat. Naja auf jeden Fall wuchs meine Neugier und ich hatte kurze Zeit später mein erstes Mal mit einer Frau, was auch wirklich sehr schön war und ich das ganze auch gern wiederholen würde.

Jetzt ist es bereits knapp 6 Monate her das ich zuletzt was mit einer Frau hatte und ich sehne mich wirklich danach.
Jetzt zu einem kleinen Problem was meinen Freund betrifft, ich weiß ich liebe Ihn wirklich über alles, aber das Küssen macht mir nicht mehr so viel Spaß, Sex haben wir auch kaum noch und wenn dann geht es mehr von seiner Seite aus. Ich bekomme schon eine Gänsehaut (nicht im positiven) sobald ich nur mitbekomme das er Sex möchte
Und jetzt geht mir Seit Wochen durch den Kopf ob ich vielleicht das Interesse an Männern verloren habe und nur noch etwas mit einer Frau möchte. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt lesbisch bin oder ob das ganze vielleicht auch nur eine Phase ist die wieder vergeht.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Denkt ihr es könnte vielleicht nur eine Phase sein?

Freue mich eure Antworten zu lesen

Liebe Grüße

Mehr lesen