Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesbisch oder eher bi ?

Lesbisch oder eher bi ?

3. August 2009 um 0:37

Hi alle zusammen ^^

Ich überlege schon seit langem ob ich lesbisch oder bi bin. Eigenlich würde sich das ja von alleine klären, oder? Lesbisch ist wenn man nur auf Frauen steht. Bi, wenn man beiderlei Geschlechter anziehend findet, oder?

Nun denke ich schon eine ganze Weile darüber nach was ich denn nun bin? Was Beziehungen anging war ich schon immer ein Spätzünder XD Mit 16 hatte ich meinen ersten Freund, mit 18 meinem zweiten, das hat aber wenig damit zu tun, dass sich keiner für mich interessiert ^^ Nun beide Beziehungen sind zum Leidwesen beider Männer ziemlich Keusch verlaufen. Ergo: Ich bin noch Jungfrau. Beide Kerle hatten etwas gemeinsam. Sie hatten sehr ausgeprägte feminine Züge, da kamen mir schon die ersten "Befürchtungen". Irgendwie schein ich Männer irgendwo ja doch erotisch zu finden, aber nur auf Bildern oder zum ansehen, aber irgendwie denke ich nicht weiter als: "Ach, hübsch ist der Bursche ja... Hm muss weiter." (Nein, Ich bin nicht prüde) Also kein weiteres Intresse als mal zu gucken. Wäre mir das wohl eher eingefallen, hätten sich meine beide Exe die ganzen Verführungsversuche sparen können ^___^'

Eigenlich konnte ich schon mein Leben lang besser mit Frauen. Und irgendwie fühle ich mich emotional mehr zu Frauen hingezogen, ebenso körperlich... irgendwie verwirrt mich das...
Genauso ist das, wenn ich mal einen etwas... "schwüleren" Traum hab, dann träume ich von Frauen, daher denke ich, dass ich lesbisch oder wenigstens Bi bin. Ich würde auch gerne mal eine Frau kennen lernen, aber leider gibt es anscheinend hier keine bei mir in der Nähe...

Naja, die eigentliche Frage ist: Was bin ich denn nu? XD Mich würde eure Meinung ehrlich interessieren.

lg

4. August 2009 um 1:56

Tipps
Also. Ich muss sagen, ich steh auch teilweise auf Frauen ^^

Mein Tipp: versuchs einfach mal mit einer Frau. Eigentlich ist es ja auch völlig egal, ob du nun bi oder lesbisch bist, hauptsache du fühlst dich wohl dabei!

und: die meistens lesbischen oder bisexuellen Mädchen habe ich in der schwarzen Szene kennengelernt

Viel Erfolg
Rui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram