Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Lesbisch mit erst 34 jahren und nun gleich liebeskummer

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2009 um 10:51
T
tordis_12254982
09.12.09 um 3:53

also,das ich auf frauen stehe weiß ich schon ne weile.aber habe mich nie getraut.jetzt habe mich ende oktober in einem lesben chat angemeldet und auch sehr schnell eine traumfrau kennengelernt...
nach 2 wochen,chatten,tel,sms trafen wir uns für 4 tage bei mir...nur so ohne erwartungen (sie wußte das ich keine erfahrung habe)hatten fotos getauscht vorab.sie schlief in der ferienwohnung.hat ein paar sachen und zahnbürste vergessen.schon nach 1 woche nach unserem treffen fuhr ich zu ihr und blieb eine woche.danach wieder tel usw..

nun mein problem:
wenn von anfang an nur freundschaft für sie da war wieso besucht man sich so oft?und so lange?lässt mich nicht an sich ran?sie ist auch noch sozialpädagogin.kann es daran liegen das sie respekt hat und nicht meine erste frau sein will?habe es jetzt nach 4 wochen nicht mehr ausgehalten und sie im chat einfach gefragt ob sie sich was zwischen uns vorstellen kann.sie war total erschrocken.nein wie ich drauf komme und wenn ich da was missverstanden habe tut es ihr sehr leid usw.
wir lagen dicht zusammen auf dem sofa,habe den nacken massiert uns sowas.sonst nix.schlief im gästezimmer.fragte immer so sachen,wie ich will sicher keine beziehung sondern mich erst ausprobieren bla... das habe ich richtig gestellt.klar hätte mich sofort auf sie eingelassen und wieso muß ich alles ausprobieren.blödsinn.sollte auch ständig frauen kennenlernen.in die szene was weiß ich.alles war plötzlich so kramfig.naja nun haben wir geklärt das es nur freundschaft ist.ich ein date habe.geht ihr alles nicht schnell genug das ich ne frau treffe....
plötzlich ist im chat der knoten geplatzt und wir schrieben ganz locker wie zum anfang.sie will mich trotzdem besuchen jetzt am 20.12. und ich soll auch weiterhin zu ihr kommen und filme anschauen,schnattern.
achso, habe Ihr noch gesagt bei der nächsten frau werde ich von meiner unerfahrenheit nichts sagen,sie nur: guter plan das hemmt schon etwas.so nun bin ich total in sie verknallt und eine andere frau hat garkeine chance leider.man was ein langer text.

Mehr lesen

T
tordis_12254982
09.12.09 um 3:59

Noch was
muß noch sagen bin nicht am boden zerstört.nur etwas verwirrt und ich freue mich über diese freundschaft.ist ja auch was gutes!aber mich würde trotzdem eure meinung interessieren.danke schon mal.

Gefällt mir

E
etna_12048063
09.12.09 um 22:56
In Antwort auf tordis_12254982

Noch was
muß noch sagen bin nicht am boden zerstört.nur etwas verwirrt und ich freue mich über diese freundschaft.ist ja auch was gutes!aber mich würde trotzdem eure meinung interessieren.danke schon mal.

Mmmh
man könnte doch meinen, wenn man deinen Text so liest, dass sie die gleichen INteressen sprich Beziehungen hat, zumal sie in einem lesbenchat ist.
Aber nach ihrer Reaktion zu urteilen würd ich vermuten, sie will dich halt verkuppeln und "mal sehn" was so passiert. Sie findet vielleicht das Thema ganz spannend oder so. Noch ein Gedanke der mir beim Lesen kam, sie hat gerade beruflich mit so etwas ähnlichem zu tun, und brauch halt noch ein bissel mehr INput über das Thema oder so.
Aber es ist doh schonmal schön,dass ihr so eine Freundschaft aufgebaut habt. Ich würde es erstmal so weiterlaufen lassen und beobachten wie sie sich dir gegenüber verhält. UNd vielleicht später mal unauffällige Annäherungsversuche starten.
Aber ich würd ihr erstmal nciht sagen,dass du in sie verliebt bist. Es könnte dann nach hinten losgehen und dann auch die Freundschaft zerstören, immerhin schien sie ja schon damit Probleme zu haben.
Also abwarten....
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tordis_12254982
11.12.09 um 10:51
In Antwort auf etna_12048063

Mmmh
man könnte doch meinen, wenn man deinen Text so liest, dass sie die gleichen INteressen sprich Beziehungen hat, zumal sie in einem lesbenchat ist.
Aber nach ihrer Reaktion zu urteilen würd ich vermuten, sie will dich halt verkuppeln und "mal sehn" was so passiert. Sie findet vielleicht das Thema ganz spannend oder so. Noch ein Gedanke der mir beim Lesen kam, sie hat gerade beruflich mit so etwas ähnlichem zu tun, und brauch halt noch ein bissel mehr INput über das Thema oder so.
Aber es ist doh schonmal schön,dass ihr so eine Freundschaft aufgebaut habt. Ich würde es erstmal so weiterlaufen lassen und beobachten wie sie sich dir gegenüber verhält. UNd vielleicht später mal unauffällige Annäherungsversuche starten.
Aber ich würd ihr erstmal nciht sagen,dass du in sie verliebt bist. Es könnte dann nach hinten losgehen und dann auch die Freundschaft zerstören, immerhin schien sie ja schon damit Probleme zu haben.
Also abwarten....
LG

Ja stimmt
danke für deine antwort.klar stimmt.sie weiß ja das sie mir wichtig ist.hatte mich ja schon echt blamiert...und sie kappt die freundschaft nicht.also so schrecklich kann ich nicht sein.grins.irgendwie mag sie mich das merke ich ja.
sie jammert echt viel in letzter zeit.ist ein häufchen elend und ich tröste sie im chat.versuche ständig lösungen zu finden...komisch nur ich melde mich immer bei ihr in letzter zeit(klar nicht zu aufdringlich)sie freut sich und wir chatten locker paar std am abend.glaube sie ist echt nur etwas einsam.naja werde ja sehen.die ruhe.sie kommt ja her und ich fahre sicher auch bald mal wieder hin.sie sagt ja wenn ich gesellschaft brauche kommt sie....... also kopf hoch denk ich mir!

lg

Gefällt mir

Anzeige