In Antwort auf etna_12048063
Mmmh
man könnte doch meinen, wenn man deinen Text so liest, dass sie die gleichen INteressen sprich Beziehungen hat, zumal sie in einem lesbenchat ist.
Aber nach ihrer Reaktion zu urteilen würd ich vermuten, sie will dich halt verkuppeln und "mal sehn" was so passiert. Sie findet vielleicht das Thema ganz spannend oder so. Noch ein Gedanke der mir beim Lesen kam, sie hat gerade beruflich mit so etwas ähnlichem zu tun, und brauch halt noch ein bissel mehr INput über das Thema oder so.
Aber es ist doh schonmal schön,dass ihr so eine Freundschaft aufgebaut habt. Ich würde es erstmal so weiterlaufen lassen und beobachten wie sie sich dir gegenüber verhält. UNd vielleicht später mal unauffällige Annäherungsversuche starten.
Aber ich würd ihr erstmal nciht sagen,dass du in sie verliebt bist. Es könnte dann nach hinten losgehen und dann auch die Freundschaft zerstören, immerhin schien sie ja schon damit Probleme zu haben.
Also abwarten....
LG
Ja stimmt
danke für deine antwort.klar stimmt.sie weiß ja das sie mir wichtig ist.hatte mich ja schon echt blamiert...und sie kappt die freundschaft nicht.also so schrecklich kann ich nicht sein.grins.irgendwie mag sie mich das merke ich ja.
sie jammert echt viel in letzter zeit.ist ein häufchen elend und ich tröste sie im chat.versuche ständig lösungen zu finden...komisch nur ich melde mich immer bei ihr in letzter zeit(klar nicht zu aufdringlich)sie freut sich und wir chatten locker paar std am abend.glaube sie ist echt nur etwas einsam.naja werde ja sehen.die ruhe.sie kommt ja her und ich fahre sicher auch bald mal wieder hin.sie sagt ja wenn ich gesellschaft brauche kommt sie....... also kopf hoch denk ich mir!
lg
Gefällt mir