Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesbisch mit 19 oO

Lesbisch mit 19 oO

2. August 2009 um 14:10

hallo,
ich bin eben zufällig auf diese seite gestoßen und naja, vllt kann man hier iwie was dazu sagen. :/
seit einiger zeit merke, ich dass mich jungs gar nicht mehr anmachen. anfangs war es so, dass ich einfach gedacht hab, das es ne phase ist, die vorbei geht, doch nun ist es schon so weit, dass ich manchmal daran denke, wie es wäre, mit meiner besten freundin zu ... naja, zu schlafen. oO

ich habe keine ahnung wie ich damit umgehen soll und hoffe, dass ihr irgendwelche tipps habt, was ich tun kann.
vllt finden sich hier ja auch gleichgesinnte, die mit mir mehr über das thema (von mir aus auch über icq oder so) reden wollen.
iwie fühle ich mich grade komisch, fast schon hilflos. -.-

Mehr lesen

2. August 2009 um 14:39


vileischt bist du bi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 17:41

-
ja, ich könnte wirklich bisexuell sein, aber ka, iwie macht mir das auch angst.
es ist so ein neues gefühl, ka. :/
hat vllt ne nette sie, lust darüber zu reden? ^^ ich glaub mit frauen geht dat besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 16:49
In Antwort auf alice_12474284

-
ja, ich könnte wirklich bisexuell sein, aber ka, iwie macht mir das auch angst.
es ist so ein neues gefühl, ka. :/
hat vllt ne nette sie, lust darüber zu reden? ^^ ich glaub mit frauen geht dat besser.

....
Denk in Ruhe drüber nach, genauso ging es mir vor einem halben Jahr.
Der Gedanke ist ungewöhnlich, aber es braucht alles Zeit.
Mittlerweile bin ich übrigens fast ein halbes Jahr glücklich vergeben an ein Mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen