Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesbisch in der öffentlichkeit?

Lesbisch in der öffentlichkeit?

3. Juni 2007 um 14:35

also ähm meine freundin un ich wir wissen nciht ob wir es öfentlich machen sollen ist nämlich schon bisschen ansregend immer zusamm auf klo zuverschwinden oda i-wie allein zu sein un dann kann man sich beim sex auch nciht entspannen wegen falls jemand rein kommt also hat jemand villt ein tipp ??

3. Juni 2007 um 14:46

Ok
ok thx also du kennst mich nciht wie kannst du das entscheiden also mit öffentlich ist jez schon bisschen zu spät :P die ganz eschuel wieß das schon i-wer hat uns gesehen hab ma alles abgestritten aba naja egal haha

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 14:52

Werde doch erst mal erwachsten!
Mit 14 Jahren hast du eigentlich hier nichts zu suchen und das Durcheinander deiner Threads solltest du in den Griff bekommen.
Das ist nicht böse gemeint, aber du hast noch lange nicht die nötige Reife, mit der du wissen kannst, lesbisch oder nicht.
In deinem Alter war ich auch mit meiner Freundin in dieser Situation, ich stehe trotzdem auf Männer.

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 14:53

Hm..
wenn es sich ändert sach ich dia bescheid

ich glaub ma du hast recht wenn ich mich jez in son typi verliebe un der denkt ich bin lesbisch haha naja o.k. aba is auzch i-wie doof für meine freundin wegen villt denkt si edas ich es nicht ernst meine weil ich es nicht öffentlich zu gebe

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 14:56

Hehe
lol sry das sagen viel hm.. ich weiß auch nciht sag mia einfach was genau du nicht verstehst un cih übersetze ;D

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 15:07

Lol
naja so ähnlich eig. war miene frage ob ich das öffentlich machen soll damit ich nciht merh heimlich mit ihr verschwinden muss oda so sonst hast alle richtig verstanden

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 15:10

Mein Tipp:
also wenn ihr beide schon 18 seid, könnte ich euch ein Bett zur Verfügung stellen, wenn euch die Kamera nicht stört.

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 15:11

Aber
wasn wenn ich i-wann mich in jung verliebe wiel bin ja erst 14 ...

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 15:14
In Antwort auf heini13

Mein Tipp:
also wenn ihr beide schon 18 seid, könnte ich euch ein Bett zur Verfügung stellen, wenn euch die Kamera nicht stört.

???
???

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 15:17

Hm..
glaubst du er akzeptirt das? alos ich glaub er denkt dann immer wenn ich wech geh so mit freundINNEN i-was dummes

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 15:22

???
bist du männlich oder weiblich? bist du bi? warst schon mamit nem mädhcen zusamm un mit nem jung ? duuuuuu ich muss los zu meiner freundin aber ich les diene antweort noch wir sehn (schreiben) uns bestimmt hier noch ma :P

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 15:27

Asuuuuuuuuuu
ok hehe schade das du ein freund hast sag mia wenn schluss DDDDD *nein scherz* ich freu mich für dich hoff ma ihr bleibt lang zusamm was bist du von beruf?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen