Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesbisch...Ich habe mich gerade geoutet...

Lesbisch...Ich habe mich gerade geoutet...

24. August 2014 um 2:34

...ich habe gerade einer guten Freundin offen und ehrlich gesagt, dass ich nicht nur auf Männer stehe, sondern Frauen immer mehr und auch anziehend finde...Bis dahin war es ein netter und schöner Abend, aber Sie ist sofort aufgestanden und gegangen Ich bin so fertig...war das falsch? Ich habe doch einfach nur versucht mich ihr anzuvertrauen Ich bin echt fertig...am Ende...Ist jemand hier zum reden?


26. August 2014 um 21:14

Nein, du musst nicht alles tolerieren
Aber jeder Mensch hat ein Anrecht darauf mit Respekt behandelt zu werden und das was du schreibst ist massiv grenzwertig, um nicht zu sagen verletzend.

@sunflower1991
Sorry, wenn ich mich hier einmische. Aber ich kann solche Leute wie hochinaus auf den Tod nicht ausstehen.
Und was deine Situation betrifft, lass sie mal etwas in Ruhe. Die Frage ist ja, wie du ihr das gesagt hast. Es kann durchaus sein, dass sie in dem Moment dachte, du wolltest dich auf die Weise an sie ran machen. Die meisten Menschen sind glücklicherweise tolerant genug und fangen sich wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 10:48

Unfassbar!
Sag mal, was bist du denn für eine hohle Frucht?
Das es tatsächlich noch Menschen mit solch mittelalterlichen Meinungen gibt, einfach unfassbar!
Genau solche Menschen wie du sind es, die die Entwicklung einer modernen Gesellschaft, wie unsere es sein sollte, empfindlich stören!
Zudem solltest du dringend deinen "nick" ändern, denn du wirst dich mit deinem Mikrointellekt niemals im Leben weiterentwickeln, es demzufolge es auch niemals "hochhinaus" schaffen!

Ach so zur Erinnerung, wir leben bereits im 21. Jahrhundert, die Zeiten der Inquisition sind also schon lange vorbei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 17:53

Wahnsinn
Wenn ich das so lese dann Kopfschütteln,es ist doch egal ob man oder Frau wichtig ist das man glücklich ist ,und wenn man lesbisch ist dann ist es eben so das heißt nicht das man ein schlechtere Mensch ist oder einen anderen Charakter hat oder !??????jedem das seine und mal ehrlich mit ner Frau ist es auch ganz anders viel Gefühlsvoller sowas kann man nicht mit nen man vergleichen ,aber im Endeffekt ist es egal wenn die Person glücklich ist !bin selber Südländerin und stehe zu dem was ich bin ! für mich zählt das ich mich in den Mensch verliebe und wenn's ne Frau ist ,dann ist es ne Frau das ist doch jedem selber überlassen und es wird nie was am Charakter ändern nur weil die Person lesbisch ist ?Respekt dafür die dazu stehen !
Und zu Thema das sie aufgestanden ist und gegangen ist ,du wirst sie sie meldet sich wieder war wohl ein Schock!!
Ansonsten war es nicht die richtige Freundin !kopf hoch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram