Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesbisch - erster Sex mit Freundin

Lesbisch - erster Sex mit Freundin

3. August 2013 um 16:31

Hey, ich bin 19 Jahre alt (w) und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir sind total verliebt und ich bin einfach nur glücklich mit ihr. Mein Problem ist nun das wir uns langsam schon so nahe sind das es bald zwischen uns passieren könnte, also Sex. Ich bin aber noch Jungfrau, also hatte mit meine vorherigen Freunden auch keinen Sex gehabt, das ist meine erste Lesbische Beziehung. Meine Freundin hatte vorher zwar schon eine Beziehung mit einer Frau aber genauso wenig Erfahrung wie ich. Wir haben beide Angst vor dem ersten Mal aber würden eigentlich schon gerne. Meine Freundin hat gemeint wir könnten ja am Anfang auch so eine Art Trockensex ausprobieren, also mit Unterwäsche...Kennt sich jemand damit aus? Wie soll ich vorgehen? Was soll ich machen? Und wie ist das weil ich ja noch Jungfrau bin? Könnt ihr mir helfen? Aber bitte nur ernst gemeinte Antworten! Danke

3. August 2013 um 17:45

Was besseres kanns doch nicht geben....
Beide ohne Erfahrung.
Tastet euch langsam ran, Schritt für Schritt, erkundet den Körper des anderen und schon wird eins das andere geben, immer mehr, immer weiter....Mach Dir vor allem nicht so viele Gedanken um das WIE sondern lass es einfach geschehen.
Tu das bei ihr, was Du bei Dir auch magst....

Ich wünsch euch viel Spaß dabei

LG Ich

1 LikesGefällt mir

3. August 2013 um 18:29

Tipp von mir:
Wenn ihr dann irgendwann zum feuchten Sex übergeht: Bindet euch die Haare fest, als Pferdeschwanz, noch besser als Dutt!
Es gibt, für mich, nichts Lästigeres als wenn die Partnerin immer die Haare aus dem Gesicht wischt!

Gefällt mir

4. August 2013 um 13:10

Nee das nicht...
...ist ja klar dass man nicht schwanger werden kann^^ aber wir haben halt Angst irgendwas falsch zu machen und außerdem bin ich ja noch Jungfrau...muss sie mich da entjungfern? Meine Freundin meinte halt dass wir's ja zuerst langsam angehen könnten und so probieren...

Gefällt mir

4. August 2013 um 13:30

Fingern
Und wenn wir uns fingern? Werde ich dabei entjungfert oder kann es auch sein dass dabei nichts passiert?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen