Home / Forum / Sex & Verhütung / LESBISCH/BI??

LESBISCH/BI??

30. September 2007 um 19:21

hey

ich-wollte-mal-fragen-was-ihr-so-darüber-denkt(sry--meine-leetaste-ist-kaputt)
ich-habe-immer-so-phasen-in-denen-ich-mir-denke-ob--ich-vlt-lesbisch-bin,nur-weil-ich-mich-immer-total--reinsteigere-aber-diese-phasen-gehen-dann-auch-wie-der-vorbei-und-dann-bin-ich-mir-wieder-sicher-dass--ich-hetero-bin.ichstehe-auch-100%-auf-männer,aber-d-iese-phasen-machen-mich(17)dann-irgendwie-sehr-unsi-cher.und-diese-pupertäre-phase-in-denen-man-sich-ma-nchmal-zum-gleichen-geschlecht-hingezogen-fühlt-ist--ja-auch-vorbei.
kann-man-denn-seine-hingezogenheit-oder-gefühle-fü-r-männer-einfach-verlieren-oder-geht-das-nicht-?!
habe-da-nänlich-irgendwie-schiss-vor!
in-meiner-schule-ist-ein-mädchen-dass-mich-immer-s-o-anstarrt-und-irgendwie-hat-das-dann-so-.gekribbel-t-als-sie-das-letztens-gemacht-habe-und.-ich-sie-.d-ann-auch-angesehn-habe.auch-bei-filmen-ist-es-manch-mal-erst-so,dass-ich-ubgedingt-so-sein-will-wie-ein-e-bestimmte-frau(mich-so-anzihe-wie-sie-oder-so)und--mir-dann-plötzlich-überlege,ob-ich-denn-lesbisch-b-in!!
was-ist-nur-los???!!!
bitte-gebt-mir-tips-und-erzählt-mir-was-ihr-darübe-r-denkt
ich-will-weoterhin-auf-männer-stehn!tu-ich-ja-eigl-.-auch-ich-war-schon-sooo-oft-verknallt/verliebt-ab-er-was-sollen-dann-dieseswochen/monate,in-denen-ich--mir-darüber-nicht-sicher-bin?!

vielen,vielen-dank-schon-mal-im-vorraus!!!

1. Oktober 2007 um 17:12

HI
e einfach mal mit einer frau tuhen und dann siehst du wie es ist ob es mit einem mann besser is oder frau und dann kanst du dich ja entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen