Home / Forum / Sex & Verhütung / LESBISCH/BI??

LESBISCH/BI??

30. September 2007 um 19:21

hey

ich-wollte-mal-fragen-was-ihr-so-darüber-denkt(sry--meine-leetaste-ist-kaputt)
ich-habe-immer-so-phasen-in-denen-ich-mir-denke-ob--ich-vlt-lesbisch-bin,nur-weil-ich-mich-immer-total--reinsteigere-aber-diese-phasen-gehen-dann-auch-wie-der-vorbei-und-dann-bin-ich-mir-wieder-sicher-dass--ich-hetero-bin.ichstehe-auch-100%-auf-männer,aber-d-iese-phasen-machen-mich(17)dann-irgendwie-sehr-unsi-cher.und-diese-pupertäre-phase-in-denen-man-sich-ma-nchmal-zum-gleichen-geschlecht-hingezogen-fühlt-ist--ja-auch-vorbei.
kann-man-denn-seine-hingezogenheit-oder-gefühle-fü-r-männer-einfach-verlieren-oder-geht-das-nicht-?!
habe-da-nänlich-irgendwie-schiss-vor!
in-meiner-schule-ist-ein-mädchen-dass-mich-immer-s-o-anstarrt-und-irgendwie-hat-das-dann-so-.gekribbel-t-als-sie-das-letztens-gemacht-habe-und.-ich-sie-.d-ann-auch-angesehn-habe.auch-bei-filmen-ist-es-manch-mal-erst-so,dass-ich-ubgedingt-so-sein-will-wie-ein-e-bestimmte-frau(mich-so-anzihe-wie-sie-oder-so)und--mir-dann-plötzlich-überlege,ob-ich-denn-lesbisch-b-in!!
was-ist-nur-los???!!!
bitte-gebt-mir-tips-und-erzählt-mir-was-ihr-darübe-r-denkt
ich-will-weoterhin-auf-männer-stehn!tu-ich-ja-eigl-.-auch-ich-war-schon-sooo-oft-verknallt/verliebt-ab-er-was-sollen-dann-dieseswochen/monate,in-denen-ich--mir-darüber-nicht-sicher-bin?!

vielen,vielen-dank-schon-mal-im-vorraus!!!

1. Oktober 2007 um 17:12

HI
e einfach mal mit einer frau tuhen und dann siehst du wie es ist ob es mit einem mann besser is oder frau und dann kanst du dich ja entscheiden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Steht mein freund auf meine mutter?!

9. Dezember 2010 um 13:31

• HETERO-LESBISCH ODER BI??o_O

22. Mai 2007 um 11:24

• BIN ICH LESBISCH ODER BEZIEHUNGSUNFÄHIG?

7. Dezember 2008 um 12:49

• Was ist bloss los mit mir???

21. Juni 2005 um 22:29

• HETERO-LESBISCH ODER BI??o_O

5. Mai 2007 um 0:42

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen