Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Lesbenforum für Wien/Österreich

Lesbenforum für Wien/Österreich

16. August 2007 um 3:13 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 5:38

Hallo ihr Alle!

Meine Mitbewohnerin ist verzweifelt. Sie findet einfach keinen Anschluß in der Lesbenszene von Wien. Habt ihr Vorschläge oder Ideen in welchen Foren sie sich "rumtreiben" sollte?
Danke für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

22. August 2007 um 5:04

So, ich antworte mir jetzt selber.
Nachdem sich keine auf meine Frage gemeldet hat...habe ich beschlossen ein eigenes Lesbenforum zu eröffnen.
Hier bitte für alle, die Lust haben.

http://oesterreichischeslesbenforum.phpbb6.de/

Gefällt mir
22. August 2007 um 5:38

Gib doch...
mal auf Google: Lesbenforum Wien ein .Da ist sicher was dabei, habs grad probiert.

Es gibt auch noch den ÖKM ( Österreichisches Kontaktmagazin )zu kaufen in jeder Trafik Bzw im zeitschriftenladen.

Oder ihr/du versuchst es auf: Erotikforen.de Ist zwar eine Prozedur aber echt empfehlendswert.

Ausserdem versteh ich nicht das kein Anschluss möglich ist. Bin Öesi aber in München und hab noch nie Schwierigkeitendamit gehabt.Tauche ab und an in die Szene ein obwohl ich Hetero bin ,finde ich Anschluss. Lg.Ernst

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club