Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Lesben-Stellungen bitte tipps

Lesben-Stellungen bitte tipps

28. Mai 2007 um 23:17 Letzte Antwort: 24. Juni 2007 um 8:32

hallo leute

ich will mit meiner fruendin spaß haben aber wir wissen keine stellungen könnte trihr uns welche sagen und beschreiben vielen dank=)

villt kann man auch üba cam zeigen=)

lg

Josi und Shonjo

Mehr lesen

3. Juni 2007 um 15:08

Kerl
da ist aber irgendein kerl ganz schön notgeil...

1 LikesGefällt mir
4. Juni 2007 um 15:24
In Antwort auf jill_12705471

Kerl
da ist aber irgendein kerl ganz schön notgeil...

Woher
weißt du dasn kerl ist ????

Gefällt mir
4. Juni 2007 um 17:57
In Antwort auf jasmyn_12285517

Woher
weißt du dasn kerl ist ????

Kerl?
na die klassische stellung einer oben einer unten, die kennt sogar meine 7-jährige schwester. für den rest brauch man ein wenig fantasie und macht einfach das, was einem gefällt. du brauchst doch auch keine beschreibung wenn du dir verschiedene stellungen zwischen mann und frau vorstellst. und dann auch noch ne webcam, als wenn die beschreibung nicht ausreichen würde... muss ja kein kerl sein, kann ja auch ne frau sein, keine ahnung, aber sicher kein ernst gemeinter beitrag.
sorry, wenn es wirklich ein ernster beitrag ist, aber er hört sich meiner meinung nach nicht so an...

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 19:36
In Antwort auf jill_12705471

Kerl?
na die klassische stellung einer oben einer unten, die kennt sogar meine 7-jährige schwester. für den rest brauch man ein wenig fantasie und macht einfach das, was einem gefällt. du brauchst doch auch keine beschreibung wenn du dir verschiedene stellungen zwischen mann und frau vorstellst. und dann auch noch ne webcam, als wenn die beschreibung nicht ausreichen würde... muss ja kein kerl sein, kann ja auch ne frau sein, keine ahnung, aber sicher kein ernst gemeinter beitrag.
sorry, wenn es wirklich ein ernster beitrag ist, aber er hört sich meiner meinung nach nicht so an...

Ich kenn mich nimma aus!
Ich hab auch eine frage! ich hab eine freundin die 34 und cih 15 und ich würd gern mit ihr eine beziehung beginnen, .. aber ich trau mich ned ganz recht! wie soll ich vorgehn? bite helft mir!

Gefällt mir
21. Juni 2007 um 20:07
In Antwort auf sanna_11935945

Ich kenn mich nimma aus!
Ich hab auch eine frage! ich hab eine freundin die 34 und cih 15 und ich würd gern mit ihr eine beziehung beginnen, .. aber ich trau mich ned ganz recht! wie soll ich vorgehn? bite helft mir!

Hallo
du 15 sie über 30 hast du nen schuss
das ist ja kindessmissbrauch
ich wäre da sehr vorsichtig
wenn du es ihr sagst bist du sie auf jeden fall los
könntest du neben ihr sitzen und sie weis dass du mehr für sie empfindest als sie für dich.
mein rat lass es sein sonst wirst du sie als freundin verlieren

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 8:32

???
Lass doch Deiner Fantasie freien Lauf, da muss !man! doch nicht in einem Forum nachfragen- sehrwahrscheinlich um sich sowieso nur nen Spaß draus zu machen.

Also Du Typ, denk doch einfach mal nach, wenns Dich interessiert und frag nicht so blöd nach.

Gruß Katania1

Gefällt mir