Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesben

Lesben

17. Juni 2013 um 9:31

Ich hätte kein Problem damit, wenn meine Ehefrau lesbischen Sex mit einer anderen Frau hätte. Ich habe schon mehrere schöne Erfahrungen mit FFM. Dabei sein, oder zuschauen wäre natürlich super, ist aber kein unbedingtes MUSS. Bei einem Mann wäre das für mich allerdings ein absolutes Tabu. Wie denken die Männer und Frauen darüber? Bitte auch um eine Begründung Eurer Meinung. Danke!

17. Juni 2013 um 9:54

Nein
Nein, wie ich geschrieben habe, MUSS ich nicht dabei sein oder mit machen oder zuschauen. Falls sie es machen/probieren will mit einer anderen Frau, hätte ich kein Problem. Um sonst geht es gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen