Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesben Erfahrung mit Hetero-Frauen? Hilfe

Lesben Erfahrung mit Hetero-Frauen? Hilfe

3. April 2011 um 19:31

Hey ich brauch die Hilfe von Lesben die Erfahrung mit Heteros haben. Also ich bin bi und vor kurzem hat mein bester Freund ne Hausparty gemacht. Und da war auch dieses Mädchen Lisa. Davor war sie schon 2 mal beim Party machen dabei. Also kannte ich sie noch nicht so gut. Naja also als wir alle ziemlich besoffen waren war ich mal mit Lisa allein in einem Zimmer. Und dann kam es irgendwie dazu dass wir uns geküsst haben. (ich bin in die offensive gegangen) Öfters an dem Abend. Und ich hab sie ganz oft gefragt obs okay ist. Sie hat immer Ja gesagt und dass sie eh schon fast nüchtern ist, aber dass sie nicht will dass es andre wissen. Und dass es wirklich besser als mit nem Junge ist :p Dann spät in der Nacht hat sie mich gefragt ob wir schlafen gehn. Wir sind in ein Zimmer und haben uns zusammen ins Bett gelegt. Wir lagen dann in Löffelchenstellung und sie hat gesagt, dass ich gehen kann wenn ich will. Ich hab gefragt ob sies will und dann meinte sie: "Niemals." Also dann sind wir eingeschlafen. Am nächsten Tag haben wir kaum miteinander geredet und als ich zu Hause war hab ich erfahren dass sie zu ner gemeinsamen Freundin gesagt hat, dass sie das voll bereut und sie nicht will dass man sie für ne Lesbe hält und dass das ne einmalige Sache war und so weiter. Ich hab ihr dann geschrieben dass es mir Leid tut und ich richtig besoffen war und sowas normalerweise nicht mache. Und wir haben ausgemacht dass wir das ganze einfach vergessen. Zwei Tage später hatte sie einen Freund. Dann 2 Wochen später hat sie wieder Schluss gemacht und jetzt schreiben wir voll viel und sie will auch mal wieder was zusammen machen. Ich find ihr ganzes Verhalten komisch. Manche sagen dass sie nur angst hat dass sie vll auch auf mädchen steht andere sagen dass das normal is bei heteros. dass dies nur besoffen machen und dann wieder bereuen. Aber eben so besoffen schien sie nicht. Ich würd mich freuen wenn sich jemand die Mühe gemacht hat alles zu lesen und mir vielleicht weiter helfen kann Ach und wenn jetzt Tipps kommen ich soll mit ihr drüber reden. Das werd ich eh nicht tun weil ichs mir nicht bei ihr versauen will :/

4. April 2011 um 10:31

!!
IHR MÜSST DAS NICHT LESEN ICH MACHE EINEN NEUEN KÜRZEREN EINRTAG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2015 um 13:12

Besser Finger von Hetero Frauen Lassen
Das ist bei mir auch so zwei Heteros Flirten mit mir dann tun die so als sei nichts gewesen die eine ist jetzt eifer auf die andere oh gott ich glaub die heteros wissen selber nicht was die wollen egal ob Hetero Mann oder Hetero Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 20:40
In Antwort auf rika_12431486

!!
IHR MÜSST DAS NICHT LESEN ICH MACHE EINEN NEUEN KÜRZEREN EINRTAG

Hey
Hat hattest du Lust Vllt privat zu schreiben

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest