Home / Forum / Sex & Verhütung / Lesarion???

Lesarion???

29. April 2009 um 19:22

hiii...
kennst dich von euch einer mit lesarion.de aus???
ist das kostenpflichtig? da steh z.b. was von "credits" .
hoffe ihr könnt mir helfen vg

29. April 2009 um 23:23

Hi...
Also, ich lese viel mit auf Lesarion, bin aber noch nicht angemeldet. So weit ich weiss, ist das kostenlos...Ich glaube meine Freundin ist da angemeldet und die würde das nie machen, wenn es kostenpflichtig wäre....steht da auf der Seite nichts? Ich habe noch nicht drauf geachtet...Mal schauen

LG aus Hamburg

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 18:05

Lesarion, JA!
Hallo, also ich persönlich war bei girlflirt angemeldet dennoch ist es eine alters frage. in meinen augen ist das mehr was für die unter 20iger... bei lesarion ist es schon besser... vielleicht sogar reifer meines erachtens nach. und du findest alle was du brauchst. vorallem foren in denen du dich über die intimsten sachen oder auch partys ect. ekundigen kannst. die anmeldung ist umsonst, und du hast dann ein profil wo dich dann die frauen anschreiben können und die in deiner nähe auch suchen kannst. oder du meldest dich bei beiden an und schaust was die besser gefällt. lg

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 14:45
In Antwort auf fallingheart

Hi...
Also, ich lese viel mit auf Lesarion, bin aber noch nicht angemeldet. So weit ich weiss, ist das kostenlos...Ich glaube meine Freundin ist da angemeldet und die würde das nie machen, wenn es kostenpflichtig wäre....steht da auf der Seite nichts? Ich habe noch nicht drauf geachtet...Mal schauen

LG aus Hamburg

Lesarion
Hallo zusammen,
Lesarion IST Kostenlos, wenn man sich den Premiumaccount aktivieren möchte, dann kostet es glaub ich 30 Euro im Jahr...
Ich war auch schon im Girlflirt angemeldet, aber ....gut beide seiten sind ok...Girlflirt sind die Frauen freundlicher

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen