Home / Forum / Sex & Verhütung / Leona Pilleneinnahme

Leona Pilleneinnahme

25. Juli 2013 um 17:42 Letzte Antwort: 25. Juli 2013 um 19:56

Hallo

Also, es is so, dass ich seit April die Pille Leona nehme..
Letzten Monat hab ich die Pillenpause ausgelassen weil wir in den Urlaub gefahren sind und ich mich dann nicht mit meiner Periode rumärgern wollte ..
Jedenfalls fings so an, dass es schonmal net so geklappt hat, wie ich mir das gewunschen hätte und hatte dann immer leicht meine Tage ab und zu ..
Jedenfalls hab ich dann letztes Wochenende einen Tag meine Pille vergessen und hab sie dann am nächsten Tag nachgenommen sodass wieder alles gepasst hat..
Jetzt hätte ich am Samstag, 20.07., meine letzte einnehmen müssen und normalerweise würde am Sonntag erst meine Pause anfangen ..
Aber am Samstag war der Blister leer.. ich hab irgendwie nen Fehler reingebracht und scheinbar mal 2 genommen oder KEINE AHNUNG!
Ich bin da eig total aufmerksam und versteh net wie das passieren konnte..
Jetzt hat meine Pause quasi einen Tag vorher angefangen, nehm ich jetzt die 1. pille von dem neuen Blister wieder trotzdem am Sonntag wie sonst auch oder dann ab diesem mal schon immer Samstags?
Kenn mich nicht mehr aus, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Bitte

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 19:56

Danke
Vielen dank ! War total verwirrt iwie obwohls eig logisch gewesen wäre aber bin beruhigt jetzt, dankeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen