Home / Forum / Sex & Verhütung / Leona Hexal und Zysten???

Leona Hexal und Zysten???

24. Juli 2011 um 23:25

Hallo ihr Lieben
Vielleicht finde ich hier ja welche mit dem selben Problem. Ich nehme jetzt seit ca 1-2 Jahren die Leona Hexal und hatte vorher die Valette. Habe jetzt schon wieder meine linke Brust voller Zysten und des tut weh Gibt es hier noch welche mit dem selben Problem???

LG Gretel

24. Juli 2011 um 23:34


Doch hatte ich auch schon aber nicht so extrem und mein Frauenarzt hat dann gesagt ich soll wechseln. Aber jetzt habe ich das so oft also bestimmt allo 4 monat wo meine brust richtig schmerzt und mann richtig die zysten spürt und jetzt meine frage ob es vl überhaupt an der pille liegen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 23:48


aber die machen doch keine schmerzen und ich brauche mir momentan nur an die brust unten fassen und könnte an die decke gehen und mein arzt macht auch immer ultraschall und hat gesagt das es zysten sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest