Home / Forum / Sex & Verhütung / Lelo Toys mit Fernsteuerung?

Lelo Toys mit Fernsteuerung?

7. Februar 2016 um 14:38

Hi,
Ich habe mich mal auf dem Markt etwas umgesehen (unerfahren was das anbelangt) da meine Freundin etwas in die Richtung angedeutet hat.

zB Dieser hier: http://www.amazon.de/Design-Edition-Black-Vibrator-Ei-Stück/dp/B0081IDXFW/ref=pd_sim_121_1?ie=UTF8&dpID=31IYrCQTvvL&dp=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=1MV79FR9N026P052MEKA

Nun wollte ich wissen ob jemand bereits Erfahrung mit diesen unterschiedlichen Lego Toys , da doch die Kundenrezensionen weit auseinander gehen und ich nicht unbedingt was auf 5-Sterne Bewertungen bei Amazon geben will usw. - ihr wisst was ich meine

Ist es das Geld wert oder gibt es Preis / Leistungstechnisch bessere? Also auch von Verarbeitung, Reichweite, Diskretion und und und.

Würde mich über eure Antworten / Ideen freuen

Lg

15. Februar 2016 um 20:34

Hallo
Mein Mann kauft mir nur Sexspielzeug von Lelo, da er großen Wert darauf legt welches Material da in meinen Körper 'gesteckt' wird.
Mit dem Ei hab ich jetzt keine Erfahrung, allerdings müsste das Material das gleiche sein.
Ich habe einen Vibrator, bei dem du sehr viele verschiedene 'Muster' und stärken einstellen kannst. Von ganz schwach bis sehr stark. Er ist auch im stärksten Modus immernoch sehr leise, was ich sehr wichtig fand! Das Material lässt sich ganz leich reinigen und das Wasser perlt von selbst wieder ab, musst also nichtmal trocken reiben . Das Material ist auch sehr angenehm auf der Haut und auch bei der Anwendung im Körper. Dann hab ich noch ein Gerät das aussieht wie ein C, mit Fernbedinung die auch Vibriert und Wasserfest ist beides. Alles mit Akku, keine Batterien!
Ich kann Lelo nur weiter empfehlen! Viel Spaß

Gefällt mir

18. Oktober 2016 um 14:59

Hallo
Ich und meine Freundin haben im Laufe der Zeit einiges von Lelo gekauft und waren bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden. Das Vibro-Ei oder auch die Hula Beads sind echt Top und es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für die Dinger.
Bin letzten über ne gute Rezension des Lelo Lyla 2 gestolpert, wo auch einiges über direkte Erfahrungen steht:
https://enjoythesextoy.wordpress.com/2016/10/13/lelo-lyla-2-funk-vibro-ei/
Jedoch find ich dass man sie in einer leisen Umgebung durchaus hören kann.
Lelo ist zwar ne teurere Marke jedoch sind die Spielsachen Ihren Preis wert.
Das einzige was bei uns leider 2 mal kaputtgegangen ist war der Lelo WAND Large.
Aloha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M17 jungfrau will unbedingt...
Von: nesatt
neu
18. Oktober 2016 um 10:51

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen