Home / Forum / Sex & Verhütung / LELO TIANI - empfehlenswert?

LELO TIANI - empfehlenswert?

23. März 2012 um 4:54 Letzte Antwort: 6. März 2016 um 11:27

Hallo!
ich überlege schon seit einigen Wochen mir ein neues Accessoir zuzulegen, und mir geht der Lelo Tiani Vibrator (http://de.lelo.com/index.php?collectionName=insignia-luxe&groupName=TIANI) nicht aus dem Kopf, nachdem ich ihn gesehen habe.
Ich finde jedoch kaum Erfahrungsberichte über ihn. Hat ihn eine von euch schon ausprobiert? Wenn ja, ist er empfehlenswert? Bringt er das, was er verspricht?

Liebe Grüße, dajie1

Mehr lesen

26. März 2012 um 15:45

Leider nicht ganz ausgereift
Einen Testbericht findest du zum Beispiel hier:
http://schlafzimmerspass.de/shop/page/7?shop_param=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2016 um 11:27
In Antwort auf payton_875701

Leider nicht ganz ausgereift
Einen Testbericht findest du zum Beispiel hier:
http://schlafzimmerspass.de/shop/page/7?shop_param=

Toller Paarvibrator
Also ich kann die Lelo Paarvibratoren echt empfehlen. Ich fand das er wirklich Spaß gemacht hat ...Die von Wevibe sind halt ne Spur moderner aber auch Qualitätsprodukte!

Egal für welchen du dich entscheidest: Viel Spaß

P.S: Hier ein Bericht http://www.partnervibrator-test.de/lelo-tiani-2-paarvibrator/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche dringend Rat - bin ich geschützt?! Pille danach notwendig?!?!
Von: major_11908672
neu
|
5. März 2016 um 19:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook