Home / Forum / Sex & Verhütung / Lelo nea

Lelo nea

12. Juni 2006 um 13:49

Hallo,
hat jemand erfahrung mit einem Auflegevibrator?
Sind die was wert? Orgasmustauglich?
Z.B. Lelo nea? Sieht ja sehr hübsch aus. Das würde mich interessieren.

Danke

14. Juni 2006 um 13:20

Kann mir den niemand hier helfen?
Hat den niemend hier?
Wäre für einen Erfahrungsbericht dankbar!

Gefällt mir

14. Juni 2006 um 14:23

Also...
ich hab zwar Erfahrung mit nem Aufliegevibrator, aber nicht mit dem Lelo, wobei ich den auch super hübsch finde. Er ist halt recht klein und benötigt keine Batterien. Daher ist er auch nicht ganz billig
Ich habe den Laya von FunFactory und bin soweit ziemlich zufrieden, wobei natürlich jede anders stimuliert werden will, also kann man hierzu wohl keine allgemeingültige Empfehlung abgeben...
Ich würde dir empfehlen, mal auf die Seite lovetoytest.net zu gucken, da wurde der Laya schon getestet und soweit ich mich erinnern kann wurde dort der Lelo im Forum auch schon diskutiert.

Viel Spaß auf jeden Fall...

Gefällt mir

14. Juni 2006 um 15:07

Oooooo ja
du wildestier,

du kannst auch keine Erfahrungen mit einem Auflegevibrator gesammelt haben, da mußt du schon mit einer Frau etwas länger zusammen sein, aber da du von Frauen sprichst, die angeblich dich soooo tooool finden, und deinen echten Sch... so super, nehme ich an daß die Frauen bei dir nicht so lange bleiben.
Denke nach, vielleich ist ein Auflegevibsi doch etwas für dich... bzw. deine Frauen...
Nun ich habe zuhause nicht so ein "echtes" Exemplar wie du, aber der macht sich Gedanken wie er "mich" am besten befriedigt. Und da fast alle Frauen eine exrta Stimulation an der Klitoris benötigen ( wast du noch nicht gehöhrt was?), sind wir halt auf die Idee gekommen zu einem echten wie du sagst einen Auflegevibrator zu benutzen.
Also mein Tipp: halte lieber Ausschau nach einer richtigen Frau, die dir etwas Gehirnwäsche verpasst, dann bleiben deine super echte Beiträge erspart...

gel Süsser!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilft mir sich zu entscheiden!!!
Von: olexen
neu
10. Juni 2006 um 14:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen