Home / Forum / Sex & Verhütung / Leistungsdruck, Sex mit der Ex

Leistungsdruck, Sex mit der Ex

4. Juni 2016 um 16:03

Hallo Leute

Ich war vor einigen Jahren mit einer Frau das erste mal intim, leider war ich wohl so aufgeregt, dass ich vor lauter Stress keine Sex fähige Erektion bekommen habe. Leider gab es damals dann keine Chance für einen zweiten Versuch, wir haben uns kurz darauf aus einem anderen Grund getrennt.

Jetzt stehe ich jedoch kurz davor mit besagter Frau zu schlafen. Wir möchten beide keine Beziehung, nur reinen Sex. Ob das klappt, wage ich nun noch nicht einzuschätzen. Naja sei's drum, darum geht es auch nicht wirklich.

Ich mache mir nun schon Gedanken, ob ich diesmal wieder versage?
Was denkt Sie wohl, wenn ich nun wieder keinen hoch bekomme, obwohl Sie wirklich eine sehr hübsche junge Frau ist? Aktuell hab ich das zum Glück immer etwas aufschieben können, aber bald halte ich, und wohl auch sie, es nicht länger aus.

Leider bin ich nicht der erfahrenste Typ, bisher habe ich lediglich 2-3 mal Sex gehabt. Für mein Alter (anfang der 20er) ist das wohl reichlich wenig Erfahrung.
Ich vertraue Ihr wirklich sehr, wir kennen uns auch schon ewig, aber irgendwie bekomme ich die Angst nicht in den Griff.

Habt ihr mir ein paar gute Tipps, die ich vielleicht beherzigen kann?
Soll ich zuvor einmal versuchen mit einer Prostituierten zu "üben"? Ich ekle mich jedoch leicht vor dieser Vorstellung, aber vielleicht hilft mir das ja weiter?
Soll ich meinen Arzt um ein Rezept für einen PDE-5-Hemmer bitten?

Da hier scheinbar recht viele Frauen anwesend sind, würde mich sehr die Meinung des anderen Geschlechts interessieren.

Danke

4. Juni 2016 um 16:10

Warum willst Du
mit ihr intim werden? Um sinnlos zu f***, oder um etwas schönes, sinnliches zu erleben....

Wenns nur ums f*** geht, kann ich Dir nicht helfen, ansonsten wäre es doch das Beste, wenn Du einfach von Anfang an offen und ehrlich mit ihr sprichst...das gehört nämlich auch dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 18:11

Schließe
mich "ichauchwill", an.

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 19:19

Vertrauen schaffen
ist die Grundlage für guten entspannten Sex. Und um Vertrauen zu gewinnen hilft nur viel Reden, was dem Mann immer recht schwer fällt. Mach das! Dann wird der Sex einmalig schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mal rein theoretisch
Von: hedi_12095332
neu
4. Juni 2016 um 18:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram