Home / Forum / Sex & Verhütung / Leistenschmerzen nach Schwimmbadbesuch

Leistenschmerzen nach Schwimmbadbesuch

21. Oktober 2018 um 11:36

Morgen liebe Community

Bin bisschen besorgt.
Seit Anfang Oktober nehme ich die Pille regelmäßig und hatte auch nie Durchfall, Erbrechen etc. So vor fünf Tagen hatte mit meinem Freund Geschlechtsverkehr in der Therme, bzw. im warmen Salzwasser. das Problem ist, ich habe seit paar Tagen Leistenschmerzen, von meinem Unterbauch bis zur Oberschenke zieht es. Außerdem habe ich gestern einen sehr leicht scleimigen roten Ausfluss gehabt. 
Bin ich Schwanger oder ist das eine Infektion wegen den ganzen Keimen im Wasser?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
danke euch im Voraus.

​eure pumkinmuffin

Frühere Diskussionen
Pille vergessen, ab wann wieder geschützt?
Von: lena93
neu
21. Oktober 2018 um 8:15
Pille vergessen, ab wann wieder geschützt.
Von: lena93
neu
21. Oktober 2018 um 8:13
Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht
Von: theblaze
neu
21. Oktober 2018 um 0:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram