Home / Forum / Sex & Verhütung / Leisere Alterative zur Elektrischen Zahnbürste?

Leisere Alterative zur Elektrischen Zahnbürste?

13. November 2014 um 16:26

Hi, ich liebe es mich mit der Elektrischen Zahnbürste zu befriedigen, habe jedoch das Problem das ich noch bei meinen Eltern wohne und darum immer warten muss bis sie und mein Bruder nicht da sind, da sie es sonst hören.
Gibt es leisere Alternativen? Weil mit der Hand komme ich nie

13. November 2014 um 21:05

Gilette mach 3
einfach mal nen rasierer für damen oder herren zulegen... natürlich der mit den batterien. klingen abmachen und los geht!
je nach belieben und für die hygiene dann mit gummi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 0:29


Wieso kaufst du dir keinen richtigen Vibrator? Das wird ja extra dafür hergestellt, und die sind auch meisten extra so hergestellt dass sie möglichst leise sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 7:48
In Antwort auf gomer_12944176

Gilette mach 3
einfach mal nen rasierer für damen oder herren zulegen... natürlich der mit den batterien. klingen abmachen und los geht!
je nach belieben und für die hygiene dann mit gummi

Nun,
Viele Massagegeräte sind leise, unauffällig und eigenen sich ebenfalls hervorragend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 12:14
In Antwort auf gomer_12944176

Gilette mach 3
einfach mal nen rasierer für damen oder herren zulegen... natürlich der mit den batterien. klingen abmachen und los geht!
je nach belieben und für die hygiene dann mit gummi


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alles klar im Kopf? [Wünsche Ratschläge]
Von: norina_12503934
neu
20. November 2014 um 22:23
Pille und Antibiotikum
Von: hasim_12108526
neu
20. November 2014 um 22:13
Hi Leute
Von: orkida_12372797
neu
20. November 2014 um 21:08
Teste die neusten Trends!
experts-club