Forum / Sex & Verhütung

Leios- Verträglichkeit mit anderen Medikamenten

Letzte Nachricht: 8. Mai 2007 um 23:22
02.05.07 um 22:16

Hallo,

während der Periode habe ich starke Bauchschmerzen. Verträgt sich ein Schmerzmittel (z.B. Dolormin) zur Linderung mit der Pille (Leios) oder wird diese dann wirkungslos wie bei Antibiotika?
Danke für eure Hilfe, lg

Mehr lesen

08.05.07 um 21:31

Hehe
genau diese schmerztabletten hab ich mir heut auch geholt und ich nehme auch die LEIOS. die haben echt gut geholfen und du kannst sie ohne bedenken einnehmen. sind ganz normale schmerztabletten, wie jede andere kopfschmerz etc. auch.

ne 10-er packung kosten etwas über 5 euro, aber die helfen echt gut(hab auch immer so krasse krämpfe)

Na denn hoffe ich, dass deine schmerzen bald weg sind

Liebe Grüße Anni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.05.07 um 23:22

Schmerzmittel
beeinflussen die Wirkung der Pille nicht!

Lg

Gefällt mir