Forum / Sex & Verhütung

Leios oder Valette?

Letzte Nachricht: 22. April 2007 um 23:45
19.04.07 um 15:05

hey zusammen..

ich nehme jetzt seit ungefähr einem jahr die leios und habe eigl keine probleme damit.

Jetzt habe ich von meinen freundinnen gehört, das ALLE mit der valette viel mehr oberweite bekommen haben.
da ich eh nicht so viel hab, überlege ich mir jetzt ob ich die valette nehme, nur will ich eigl eine nicht so starke pille..

habt ihr erfahrungen dazu? nach wievielen monaten ist eure oberweite gewachsen?

danke..

Mehr lesen

22.04.07 um 23:45

Valette-Leios
Also als ich die Valette hatte, hatte ich auch mit Stimmungsschwankungen und Unlust zu kämpfen, habe nun die Lamuna 20. Meine Oberweite hat sich allerdings kein bisschen verändert, wobei ich einige kenne die seitdem sie die leios nehmen mehr Oberweite bekommen haben... Wenn man mit seiner Pille keine Probleme hat sollte man sie meiner Meinung nach wegen solcher wagen Vermutungen nicht wechseln...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers