Forum / Sex & Verhütung

Leios / Lovette ?!

Letzte Nachricht: 11. April 2007 um 13:26
10.04.07 um 1:33

Hallo,
ich hab mir jetzt zum ersten Mal die Pille in Holland bestellt. ICh hab für meine Leios die Lovette bekommen nun ist meine Frage ob ich die einfach so nehmen kann? also am Montag noch die dt. Leios und am Dienstag die Lovette`?

danke schon mal

Mehr lesen

10.04.07 um 7:53

Ja,
in beiden ist der gleiche Wirkstoff, also Ethinylestradiol und Levonorgestrel, auch die Dosierung ist gleich.
Darf ich fragen, wo du bestellt hast?

Gefällt mir

10.04.07 um 10:34
In Antwort auf

Ja,
in beiden ist der gleiche Wirkstoff, also Ethinylestradiol und Levonorgestrel, auch die Dosierung ist gleich.
Darf ich fragen, wo du bestellt hast?

Danke!
Dankesehr!

Ja ich hab bei Pilonline bestellt, hat auch alles bestens geklappt und sehr schnell!


LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.04.07 um 12:09

Danke
Danke schonmal, und der Schutz ist ganz normal vorhanden ja`?



Grüße

Gefällt mir

11.04.07 um 13:26

Gut
danke!

LG

Gefällt mir