Home / Forum / Sex & Verhütung / Leios --> hautprobleme

Leios --> hautprobleme

16. Oktober 2007 um 22:38 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 23:39

Hallo,
und zwar nehme ich nun seit 2 monaten die pille leios!
ich habe so unreine haut wie noch nie..ich hatte nie probleme mit pickeln und jetzt sprießen sie nur so -.-
nunjaa ich nehme in 3 tagen die letzte pille..kann ich danach einfach absetzen? weil ich will die echt nicht weiternehmen..wird immer schlimmer =/
da ich nun so schnell nciht einen frauenarzttermin bekomme um mir ne neue pille verschreiben zu lassen, würde ich ca. 1 monat gar keine pille nehmen..ist das okay oder gibt das dann nebenwirkungen etc. ?
kann mir vllt jemand eine andere pille empfehlen die sich besser auf die haut auswirkt und trotzdem nicht total hoch dosiert ist??
bitte antwortet schnell!

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 22:44

Also
ich habe erst die belara genommen.hab davon bessere hautbekommen aber acht kilo zugenommen,wovon ich nur fünf wieder runterbekommen habe.jetzt nehm ich die valette und hab reine haut.auch in der einnahmepause habe ich keine pickel bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2007 um 23:39
In Antwort auf lucia_12708335

Also
ich habe erst die belara genommen.hab davon bessere hautbekommen aber acht kilo zugenommen,wovon ich nur fünf wieder runterbekommen habe.jetzt nehm ich die valette und hab reine haut.auch in der einnahmepause habe ich keine pickel bekommen.

Okay
danke schonmal...
und wie is das mit dem absetzen der pille? geht das einfach so für nen ca. nen monat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest