Forum / Sex & Verhütung

Leios

Letzte Nachricht: 12. September 2006 um 18:25
11.09.06 um 19:54

Hallo

ich hab mal eine Frage zu Leios. Hat jemand Erfahrungen, von denen ihr mir berichten könntet? In Bezug auf Nebenwirkungen und "Vorteile"?
Ich musste meine Pille schon zum zweiten Mal wechseln...Erst von Belara (mit der ich sehr zufrieden war, aber nach einiger Zeit nicht mehr vertragen habe) zu Yasmin (mit Yasmin war ich nicht so zufrieden wie mit Belara) und jetzt von Yasmin zu Leios. Meine Frauenärztin war der Meinung ich solle die mal ausprobieren....Jetzt würd ich mich mal gern bisschen schlau machen, was ihr so für Erfahrungen mit Leios gemacht habt...Habt ihr viel zu genommen? Vllt auch mehr Oberweite bekommen Hattet ihr noch starke Regelschmerzen? Oder sonstiges?
Würd mich freuen, wenn ich einige Beiträge dazu lesen könnte...
Ein DANKSCHÖN schon mal im vorraus

Mehr lesen

11.09.06 um 22:38

Hey
ich nehme leios jetzt schon etwas länger...regelschmerzen hatte ich nur einmal (als diw wirkung aussetzte wegen anderen medikamente)...zugenommen habe ich nicht*toi toi*(hoffentlich blebt das auch zu).oberweite.ein bissle aber nicht so viel.hält sich in grenzen

ich muss sagen ich hatte anfangs miene probleme damit aber inzwischen habe ich keine probleme nur egalwas sein könnte(zwischenblutungen/durchbruchblutungen wegen medikamente oder sonst was) es tritt auch ein.....keine ahnung ob das bei anderen auch so ist aber bei leios ist es zumindest bei mir so
falls du ncoh irgendwelche fragen hast : einfach fragen...beantworte gerne

liebe grüße

Gefällt mir

12.09.06 um 11:07

Leios
hallo!
also ich hab die leios jetzt seit ungefähr 2 jahren genommen. ich bin damit sehr gut klargekommen. ich habe nicht zugenommen, hab mein gewicht gehalten.
meine oberweite ist ziemlich gewachsen. naja... ich hatte ja nix (grad mal a) jetzt hab ich c. aber des ging alles sehr schnell. hab die oberweite jetzt ca. 1 1/2 jahre. also wächst er nicht immer und immer und immer....
mit regelschmerzen hab ich gar keine probleme. naja, etwas rückenschmerzen und etwas unwohlsein... aber ich glaub des ist normal. also des ist nix gegen die schmerzen, die man hat wenn die pille nicht wirkt (hat mal wegen medikamenten nicht gewirkt, mann war ich froh, als sie den nächsten monat wieder gewirkt hat)
allgemein lässt sich sagen: ich hatte zuerst die belara und damit nur probleme. dann hab ich auf die leios gewechselt und die hab ich prima vertragen!

ich hoffe ich konnte dir helfen!
lg
meluthriel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.09.06 um 18:25
In Antwort auf

Leios
hallo!
also ich hab die leios jetzt seit ungefähr 2 jahren genommen. ich bin damit sehr gut klargekommen. ich habe nicht zugenommen, hab mein gewicht gehalten.
meine oberweite ist ziemlich gewachsen. naja... ich hatte ja nix (grad mal a) jetzt hab ich c. aber des ging alles sehr schnell. hab die oberweite jetzt ca. 1 1/2 jahre. also wächst er nicht immer und immer und immer....
mit regelschmerzen hab ich gar keine probleme. naja, etwas rückenschmerzen und etwas unwohlsein... aber ich glaub des ist normal. also des ist nix gegen die schmerzen, die man hat wenn die pille nicht wirkt (hat mal wegen medikamenten nicht gewirkt, mann war ich froh, als sie den nächsten monat wieder gewirkt hat)
allgemein lässt sich sagen: ich hatte zuerst die belara und damit nur probleme. dann hab ich auf die leios gewechselt und die hab ich prima vertragen!

ich hoffe ich konnte dir helfen!
lg
meluthriel

Dankeschön
Ihr habt mir echt geholfen
ja also oberweite bei mir ist auch nicht so groß...kommt immer auf bh an...mal a mal b, deshalb hab ich gefragt würd mich ja mal freuen, wenn da wenigstens etwas mehr kommen würde zunehmen muss nicht unbedingt sein...aber damit hattet ihr ja auch keine probleme
belara hatte ich auch...die hab ich aber auch nicht lange nehmen können...nach einem halben jahr war schluss..war aber sehr zufrieden...naja...mal schaun, wie es jetzt mit der leios sein wird...ich hoffe ich werde keine probleme haben! aber danke für eure antworten
liebe grüße
dzena

Gefällt mir