Forum / Sex & Verhütung

LEIOS Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 21. März 2010 um 13:54
20.03.10 um 13:04

Hi nehme jetzt die Leios, ist ja ziemlich niedrig dosiert. Am Sonntag nehm ich die letzte Pille vom 1 Blister. Kann ich die durchnehmen oder soll ich erstmal 7 Tage Pause machen?

Hab paar Sachen deswegen wollt ich die Regel verschieben, wie ist das?

Wie seit ihr mit Leios zurechtgekommen? Ich hab bisschen Schmierblutungen,hatte ich noch nie eigentlich? Und ja meine Brüste ziehen total und mein Bauch ist aufgebläht ohman

wie wars bei euch?

Mehr lesen

20.03.10 um 21:11

?
keiner?

Gefällt mir

20.03.10 um 23:22

Huhu
also ich nehme die Leios jetzt seit ca. 1,5 Jahren. Habe vorher die Bellara genommen aber ich hatte überhaupt keine Lust mehr und so. dann habe ich die Frauenärztin gewechselt und die neue meinte die wär fr mich viel zu stark gewesen etc und hat mir die Leios aufegschrieben. Ich bin immer sehr gut damit zurecht gekommen. Habe immer ordentlich die Pausen gemacht und so hatte nie schmierblutungen nur mal sozusagen statt meiner Peroide also keine richtige Blutung bekommen. Jetzt wechsel ich zur Cerazette weil ich die ohne pause einnehmen kann und so weiter. Und jetzt nehme ich die letzten Packungen von der Leios auch durch. weil ich die Pausen einfach total nervig finde^^ Ich hatte mir schon früher mal überlegt die pille durchzunehmen aber dann hab cih mir gedacht das ich mir dann besser ein Präparat verschreiben lasse was auch dafür entwickelt ist, und es ist halt auch eine Frage der kosten... denn du nimmst ja dann 4 packungen in 3 monaten und so. das waren so meine Überlegungen ^^
warum solltest du sie nciht durchnehmen können?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.03.10 um 13:54

Ich habe die leios 2 jahre genommen
und hatte pickel ohne ende und libidoverlust.

Gefällt mir