Home / Forum / Sex & Verhütung / Leios-Die Schlanke

Leios-Die Schlanke

16. April 2007 um 20:01

Hey zusammen..
Wer von euch nimmt auch die Pille Leios?
Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?? Hat sich eventl was verändert..

Danke für die Antworten

LG

16. April 2007 um 21:10

Leios
Hallo Blacklady,
Ich nehm die Leios seit knapp 10 Jahren. OHNE PROBLEM!Habe auch keinen Pillenwechsel gemacht oder ne Pause eingelegt.Bin sehr zufrieden mit der Leios. Man muß dazusagen jeder reagiert anders auf die Pille egal welche Pille es auch ist. Mich hat die Leios überzeugt, daß sie zu den niedrigstdosierten Pillen gehört und das sie Levongestrel. Mein FA sagte die Pillen mit Levongestrell seien zur Zeit die sichersten Pillen. Bestimmt wirst Du aber auch einige negative Berichte zur Leios finden wie gesagt mich hat sie überzeugt. Geh doch mal auf www.leios.de. Veränderungen?? Mein Hautbild hat sich sehr verbessert und irgendwie fühlt sich meine Haut straffer an also das Gewebe. Gerade um die Brust. Zugenommen habe ich auch nicht durch die Pille. Stimmungsschwankungen?NÖÖ!
Ich kann sie nur empfehlen! Weitere Vorteile meine Periode hat sich verkürzt. Schau Dir mal die Homepage an da findest Du ne Seite über die ganzen Vorteile der Leios ( hätte mir nie gedacht , daß die Leios wie auch manch andere Pillen vor Eisenmangel schützen,.....) Wie ich schon schrieb jeder reagiert anders auf die Pille probier sie einfach mal aus. Ciao Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 18:36

Zur Leios
Ich kann mich nur anschließen, ich nehme die Leios schon länger als ein Jahr und hatte auch nie Probleme.Regelschmerzen hab ich so gut wie keine mehr und zugenommen hab ich auch nicht.Ich bin sehr zu frieden mit dieser Pille und kann sie nur weiterempfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille und Kondom
Von: ottila_12828292
neu
5. November 2009 um 17:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook