Home / Forum / Sex & Verhütung / Leidiges Thema: Orgasmus

Leidiges Thema: Orgasmus

27. April 2008 um 19:29

Mein Problem:
Ich bin nun mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und so lang schlafen wir auch schon miteinander, nur zum Orgasmus bin ich noch nie gekommen, was ICH auch gar nicht für so schlimm halte, weil ich es auch so einfach unheimlich schön mit ihm find....nur er ist immer ein klein wenig frustriert, wenns nach großer anstrengung wiedermal nicht geklappt hat, dabei gibt er sich echt so ne große Mühe und macht alles einfach toll! Bildet sich denn natürlich auch gleich immer ein, er sei schuld, aber ich habe ihm das schon so gesagt und auch erklärt, dass das halt nicht ganz so einfach ist und ich es auch so schön find und es einfach total süß von ihm find wie sehr er will, dass ich zum höhepunkt komme. Ich will es auch! Aber mehr, um ihm einen Gefallen zu tun Ist das falsch? Ich denke doch nicht?! Ich weiß, es gibt schon etliche Beiträge zu diesem Thema und ich habe mir auch schon so viele durchgelesen und tips angewendet, nur es klappt einfach nicht Sicherlich, was soll man mir jetz schon noch sagen, wenn ich mir doch schon so viel durchgelesen habe, aber ich hoffe einfach, dass es vielleicht doch noch jemanden gibt, der mich hierin ein wenig bestärken und evtl. doch noch den ein oder anderen Tip geben kann. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
GLG
Phia

27. April 2008 um 21:19

Kein ahnung was man das machen kann
ich hab das gleiche problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 21:41

HeY
denk doch mal beim Sex an irgendwas das dich anmacht, vielleicht hilfts ja was. Oder probiert mal andere Stellungen wie z.B Reiterstellung aus und dann probiers mal so indem du deinen Kitzler am Bauch deines Freundes drückst durch die Reibung sollte man eigentlich kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen