Home / Forum / Sex & Verhütung / Leidenschaftlicher Kuss

Leidenschaftlicher Kuss

6. Dezember 2010 um 17:37

Hallo Zusammen!

Die Adventszeit lässt mich gerade etwas besinnlich werden und so habe ich mit einer Freundin Erinnerungen an den besten Kuss unseres Lebens ausgetauscht (also natürlich hatte jede ihren eigenen besten Kuss).

Ich hatte bisher das Glück, dass ich FAST nur gute Küsser erwischt habe, aber ein Erlebnis werde ich sicher niemals vergessen.

Ich war schon sehr lange in IHN verliebt und als er mich zum ersten Mal geküsst hat, bin ich fast ohnmächtig geworden.

Ich war ca. 17/18 Jahre alt. Wir waren in einer Disco. Er hat mich an eine Wand gedrückt, mir tief in die Augen gesehen und dann kam es zum absolut leidenschaftlichen Kuss EVER! Es war weich und warm und gleichzeitig leidenschaftlich und hat so gut geschmeckt!
Mir sind die Knie weich geworden, mir wurde schwindelig und heiß und ich habe mir gewünscht es würde nie aufhören.....*schwärm*

Mich würde interessieren, wie und mit wem war euer bester Kuss?

Gerne könnt ihr auch schreiben wie und mit wem der schrecklichste Kuss war.

Was macht einen Kuss sooooo gut? Und was geht garnicht?

Tauscht mit mir eure Erfahrungen aus! Ich würde mich freuen!

6. Dezember 2010 um 17:41

Schön...
...dass es Menschen gibt, die sich für einen Kuss noch begeistern können. Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte.

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 17:51

Die Erfahrung
habe ich auch gemacht. Wenn der Kuss nicht funktioniert und sich bei mir so garnichts regt, dann hat der Rest auch keinen Sinn!

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 18:02

Hmmmm
küssen.....

ich liebe es in den armen eines tollen mannes zu sein. und das sahnehäubchen das er gut küsst.

wie der geküsst hat mit dem ich ewigkeiten verheiratet war weiss ich schon fast nicht mehr......als die probleme immer mehr wurden
gab es erst schon keinen richtigen kuss mehr.....und auch sonst verlief alles im sande......

nach der trennung meine erste beziehung......der hat wunderbar geküsst. ja, das ist einfach so wenn man gefühle füreinander hat.....begehren da ist...........wenn das küssen gut läuft dann zieht es mir von oben bis unten durch.......hach.....seufz

im moment habe ich auch einen der wunderbar küsst

1 LikesGefällt mir

6. Dezember 2010 um 18:07
In Antwort auf darling611

Hmmmm
küssen.....

ich liebe es in den armen eines tollen mannes zu sein. und das sahnehäubchen das er gut küsst.

wie der geküsst hat mit dem ich ewigkeiten verheiratet war weiss ich schon fast nicht mehr......als die probleme immer mehr wurden
gab es erst schon keinen richtigen kuss mehr.....und auch sonst verlief alles im sande......

nach der trennung meine erste beziehung......der hat wunderbar geküsst. ja, das ist einfach so wenn man gefühle füreinander hat.....begehren da ist...........wenn das küssen gut läuft dann zieht es mir von oben bis unten durch.......hach.....seufz

im moment habe ich auch einen der wunderbar küsst


Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 18:18

Schönes Thema
ja ich habe auch einen Kuss. denn ich nie vergessen werde
obwohl ich weder vorher noch nachher mit IHR zusammen war.
Unsere Beziehung bestand nur aus diesem einen Kusssssssssssss
Es war zu Fasenacht, eine Bekannte aus meinem Kanuverein.
Es war ganz Irrational, wir hatten uns im Vereinsheim getroffen um alles auf zu räumen. Ich weis nicht einmal wie, unsere Hände berührten sich und wollten sich nicht mehr trennen. Nach Austausch von Zärtlichkeiten mit den Händen (gefühlte Stunde) Kamm es wie es kommen musste, es lag in der Luft, es war wie ein Feuer der Leidenschaft was ganz langsam züngelte und dann wie ein Vulkan ausbrach. Ich Ries sie an mich und wir küssten mindestes eine 1/2 Stunde (gefühlt noch länger) Dieser Kuss war besser als Sex, ich weis ihr werdet es nicht verstehen, ist ja auch mein Kuss und ich küsse viel und immer mit Leidenschaft. Dieser Kuss wird aber immer etwas besonderes bleiben es war der totale Rausch.

1 LikesGefällt mir

6. Dezember 2010 um 18:40
In Antwort auf herzensdiebe

Schönes Thema
ja ich habe auch einen Kuss. denn ich nie vergessen werde
obwohl ich weder vorher noch nachher mit IHR zusammen war.
Unsere Beziehung bestand nur aus diesem einen Kusssssssssssss
Es war zu Fasenacht, eine Bekannte aus meinem Kanuverein.
Es war ganz Irrational, wir hatten uns im Vereinsheim getroffen um alles auf zu räumen. Ich weis nicht einmal wie, unsere Hände berührten sich und wollten sich nicht mehr trennen. Nach Austausch von Zärtlichkeiten mit den Händen (gefühlte Stunde) Kamm es wie es kommen musste, es lag in der Luft, es war wie ein Feuer der Leidenschaft was ganz langsam züngelte und dann wie ein Vulkan ausbrach. Ich Ries sie an mich und wir küssten mindestes eine 1/2 Stunde (gefühlt noch länger) Dieser Kuss war besser als Sex, ich weis ihr werdet es nicht verstehen, ist ja auch mein Kuss und ich küsse viel und immer mit Leidenschaft. Dieser Kuss wird aber immer etwas besonderes bleiben es war der totale Rausch.

Schön geschrieben!
Und ich verstehe Dich voll und Ganz, der richtige Kuss, mit dem richtigen Menschen im richtigen Moment.....das kann dann auch schon mal besser sein als Sex!

Aber ich glaube auch, dass das nur nachvollziehen kann, wer "diesen magischen Kuss" auch schon mal erlebt hat.

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 18:41

Leidenschaftlicher Kuss.......................... ..........................

Hi !

....guter Kuss
....schlechter Kuss
....Küssen war besser als Sex
....Küsse sagen mehr als 1000 Worte

alles seeeehr allgemein.

Was einen Kuss sooooooo gut macht, das hat Keine konkret geschrieben.
Und was geht garnicht ? Auch nicht viel zu lesen !

Als wir das Thema A* K*I*S*S*...................... im letzten Jahr hier im Forum auf der Agenda hatten,
wurden wesentlich ausführlichere Beiträge geschrieben.
Gewünscht ist Erfahrungsaustausch......Wer traut sich ...???
Sonst mach Ich es....

LG
DasSuperBiest

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 18:46
In Antwort auf dassuperbiest

Leidenschaftlicher Kuss.......................... ..........................

Hi !

....guter Kuss
....schlechter Kuss
....Küssen war besser als Sex
....Küsse sagen mehr als 1000 Worte

alles seeeehr allgemein.

Was einen Kuss sooooooo gut macht, das hat Keine konkret geschrieben.
Und was geht garnicht ? Auch nicht viel zu lesen !

Als wir das Thema A* K*I*S*S*...................... im letzten Jahr hier im Forum auf der Agenda hatten,
wurden wesentlich ausführlichere Beiträge geschrieben.
Gewünscht ist Erfahrungsaustausch......Wer traut sich ...???
Sonst mach Ich es....

LG
DasSuperBiest

Super!
Dann fang doch mal an...vielleicht trauen sich dann noch mehr!
Würd mich freuen!

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 19:06
In Antwort auf mietzi18

Super!
Dann fang doch mal an...vielleicht trauen sich dann noch mehr!
Würd mich freuen!

Genau...Du hast doch selbst geschriiien..............

Hi !

.....am 02/12/2010 um 22:34

>>>...Mir geht die ganze Verallgemeinerung auch total auf den Sack! ....<<<


LG
DasSuperBiest

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 19:10
In Antwort auf dassuperbiest

Genau...Du hast doch selbst geschriiien..............

Hi !

.....am 02/12/2010 um 22:34

>>>...Mir geht die ganze Verallgemeinerung auch total auf den Sack! ....<<<


LG
DasSuperBiest

Jepp
und genau deshalb möchte ich auch hier gerne hören, welche Erfahrungen die anderen gemacht haben!

Wird ja nicht jeder den gleichen Kuss erlebt haben, oder was meinst du?

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 19:51
In Antwort auf mietzi18

Jepp
und genau deshalb möchte ich auch hier gerne hören, welche Erfahrungen die anderen gemacht haben!

Wird ja nicht jeder den gleichen Kuss erlebt haben, oder was meinst du?

Bitte erstmal mjm1605....................... ..................

Hi !

....will nämlich wissen, was der drauf hat.......

Meine früheren Beiträge zu dem Thema sind noch im Forum, unter meinem anderen Pseudonym.
Ich kann nicht mogeln bzw. nachplappern, wenn Ich Datum und Uhrzeit meiner Beiträge angebe.


LG
DasSuperBiest


Gefällt mir

14. Dezember 2010 um 19:30

Mietzi, die leidenschaftliche Küsserin...................... .....

Hi !

zu Deinem Beitrag vom 06/12/10 um 18:46 :

Den Beitrag hatte Ich bereits im anderen Thread eingestellt , paßt aber genausogut hierher:


Ich habe geschaut, ob die ForenQueen ( Queen of Heels ist eine Andere, könnt Ihr Googeln )
ihren Thread vom 22/10/2009 um 10:17 hier nochmal reinkopiert hat.
Wie Ich sehe, nicht ! Weil es aber bestimmt zum aktuellen Thema paßt, tu Ich es.....Mit verschiedenen Antworten zu diesem Thread.
Ich sag ja, die Themen waren alle schon hier im Forum. Und die Beiträge früher waren nicht unbedingt schlechter.


Voilà:

"A Kiss is NOT just a *K*I*S*S*"

Moin ihr Lieben........

.... Im Nachbarforum wurde dieser Tage ein Thread gestartet, der leider
völlig unterging.

Es ging darin ums Küssen. - Für mich übrigens mit das intimste, was zwei
Menschen miteinander tun können.

Jetzt kan man / frau ja Küssen und *K*Ü*S*S*E*N*. Und da hat bestimmt
jede(r) andere Vorlieben, "Techniken", und vor allem natürlich
Empfindungen.

Was macht für euch DAS ultimative *K*U*S*S*-Erlebnis aus?

Ist der *K*U*S*S* Mittel zum Zweck, oder auch "Message by Heart"?

Wann, wohin, wie? Gibt es Rituale auf die Ihr beim Küssen pflegt?

Ich fang vielleicht mal an.

Ich habe *A*B*W*Ä*R*T*S*K*Ü*S*S*E im 5-er Schema kennenlernen dürfen.
And I LOVE them.

Zuerst auf die Stirn, dann auf beide Augen, die Nase und dann natürlich
den Mund, in dem sich zwei extrem lüstern-neugierierige Zungen
begegnen.

Dieses Schema kann übrigens auch mit dem Mund beginnen.... Hauptsache
abwärts

Also... vielleicht habt ihr ja ne Meinung zu diesem Thema. - Lasst sie
raus.

........

Offenbarung
Ein Kuss ist für mich die Offenbarung der Seele.
Ein vorsichtes, warmes, weiches Tasten, Erforschen und flüchtiges
Streicheln mit den Lippen, ein Versinken ineinander. Dieses weicht einem
schüchternen Spiel zweier Zungenspitzen, die sich reizen, necken,
lieben. Danach beginnen die Lippen und die Zungenspitze das zu fordern
was der Rest des Körpers gern ausführen würde ... und so kann ein Kuß
schon zu purem Sex werden
Wann immer und wo auch immer wir unsere Lippen einsetzen; in diesem
Moment öffnen wir unserem Partner das Tor zu unserer Seele. Amen!

Nichts ist schlimmer als eine nasse, schwammige Zunge, die einem ohne
Vorwarnung in den Mund gerammt wird!


..........

Ein wunderschöner Kuss fängt ganz vorsichtig an, wie die Berührung von
Schmetterlingsflügeln. Wir schauen uns in die Augen, wir ahnen, was in
dem anderen vor sich geht. Der nächste Begegnung unserer Lippen ist
aufgeschlossener, weich, begleitet von Händen und Arme, die sich um den
anderen schlingern wie Efeuranken. Wenn wir einander ganz nah sind,
öffnen sich die Lippen, unsere Zungen begegnen sich erst nur vorsichtig,
nur die Spitze, nur ganz sanft. Aber der Kuss wird tiefer, die Hände
finden die nackte Haut unter den Kleidern.
Was danach geschieht, durft ihr euch selbst ausdenken...
Und da hat bestimmt jede(r) andere Vorlieben, "Techniken", und vor allem
natürlich Empfindungen,



Hi !

Super-Beiträge von den Super-Küsserinnen und Super-Küssern !

Wie gewünscht tu Ich zu dem Was ? und Wie ? auch etwas rauslassen:

Erstmal zu den Empfindungen:
"Küsse, durch die das Herz spricht..."
"Einander den Atem von den Lippen trinken...",
Die magische Anziehung für einen Kuß, allerschönst, daß es das gibt.... beim Küssen Weiteres sich entfachen zu lassen führt zu noch Besserem...


Zu den "Techniken".
Es muß ja nicht immer der einzigartige perfekte Kuß sein, bei dem Dirs schwindlig wird, es können ja aus der Stimmung heraus und aus der Harmonie heraus sich alle möglichen Varianten ergeben:

Beim Küssen das Gesicht des Partners liebevoll zwischen die Hände nehmen und sich anschauen,
Beim Küssen die Fingerkuppen und Fingernägel einer Hand in seinem Nacken aufwärts fahren lassen,
Die vorgestreckten Zungen miteinander spielen lassen, auch wenn die Münder voneinander Abstand haben.
Die Lippen weich und sanft aufeinander setzen und bewegungslos verharren und es innig werden lassen, langsam seinen Kopf fester an Dich ziehen,
Die geschlossenen Münder weich und sanft sich streicheln lassen, die Münder langsam öffnen und die Zungen mit in das Spiel kommen lassen
Mit den Lippen die Lippen einander beknabbern, seine Lippen abwechselnd ansaugen und beknabbern,
Mit den Zähnen die Lippen einander zärtlich beknabbern
Mit spitzer Zunge die Konturen des Mundes des Partners nachzeichen
Mit der Zunge forschen, z.B. u.a. die Zunge zwischen Lippen und Zahnreihen wandern lassen,
An der Zunge des Partnes saugen, sie in den Mund hineinsaugen, sie mit Deiner Zungenspitze betupfen, umzüngeln,
Beim Küssen den Kopf (mal kurz!!!) schnell bewegen wie beim Erschauern bzw. Kopfschütteln
Wenn Dir die Zunge in den Mund gestoßen wird und ER sie rammelmäß in Deinem Mund bewegt als Andeutung für "Kommen wir zur Sache, Süße" dann muß das nicht unangenehm sein, vielmehr kannst Du das geschehen lassen als Startsignal für Dein Kopfkino und in Deiner Phantasie all das Kommende Dir ausmalen um es sofort ersehnen
Oberhalb des Schlüsselbeins mit der Zunge sehr kräftig über die Haut wedeln
Abwärts und Aufwärts mit geöffneten!!! Mund, genauer gesagt die Lippen und die zwischen die Lippen gestreckte Zungenspitze über den ganzen Körper ziehen.

Passion and Performance

Eure
Pitschkainkognita


Hi !

Mètres et Mètresses du Plaisir ....Sind Euch die Küsse ausgegangen ????????????
Das Thema ist doch noch nicht ausgereizt, oder ? Zu dem, was bisher in den Beiträgen geschrieben wurde,
möchte ich gerne noch was ergänzen: Eine intime Kuß-Variante, wie ich finde
...wenn SIE sich über den Partner beugt und SIE und beider Gesichter mit Ihren langen Haaren wie mit einemVorhang einhüllt.
Was, auch noch nicht geschrieben wurde, glaube ich, das wäre
...mit 1000 Küssen überschütten
...Der Dauerkuß
...der kurze kleine schnelle Überraschungskuß
...der dicke fette Stöhn-Schmatzer
...und der hauchzart gehauchte High-Sensitive-Kuß mit sinnlichem Augenaufschlag
...Mit der Zunge im Ohr bohren, puhlen, schlecken, einige haben geschrieben daß sie das nicht mögen. Ich muß sagen: Ich mag es, das gemacht zu bekommen, und Ich mag auch die dabei entstehenden Begleit-Geräuche.

...für die besonderen Momente: Beider Lippen locker aufeinander und mit LippenKontakt sich die liebsten Worte sagen.


Eure
Pitschkainkognita


Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen