Home / Forum / Sex & Verhütung / Leidenschaftliche Strapsträgerin............

Leidenschaftliche Strapsträgerin............

20. September 2005 um 6:11 Letzte Antwort: 15. Februar 2008 um 17:29

sucht den sinnlichen Gedankenaustausch mit gleichgesinnten Damen. Bin in der festen Beziehung zu meinem Freund vor einigen Jahren zum Thema Straps und Strumpf gekommen. Daraus hat sich zwischenzeitlich eine Leidenschaft entwickelt. Gibt es hier Damen, die ähnliche Erfahrungen haben und sich hier im Forum gern darüber austauschen möchten?

Mehr lesen

3. Oktober 2005 um 22:13

Kommt darauf an?!?
Ich meine Strapse sind durchaus nett zu tragen aber jeden Tag würde ich sie nicht tragen!
Ich finde auch eher halterlose bequemer. Aber eins muß man Strapsen lassen und das ist wahr, die Wirkung auf Männer, sogar auf die hier im Forum die mich noch nie gesehen haben aber mir andauernd pns zukommen lassen. Also an alle verschicke keine Fotos und nur mein Freund oder derjenige bei dem ich es möchte bekommt mich so zu sehen!

Nun zu lissi wir können uns gerne darüber austauschen, Erfahrungen und Wirkungen von Strapsen aber müssen halt damit rechnen mit pns überhäuft zu werden.

Ansonsten trage ich meistens Strapse wenn ich Lust darauf habe was ca. 2 Mal im Monat vorkommt, weil es ein schönes Gefühl ist und wenn mich mein Freund darum bittet, was öfters vorkommt. Ich muß sagen ein paar Stunden sind echt in Ordnung aber von Morgens bis Abends eindeutig zu viel.

An die Herren im Forum,Ihr könnt ja mal den Selbstversuch unternehmen.


Gruß Julia

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 11:59

Leidenschaftliche Strapsträgerin
ich bin neu in diesem forum und hätte eine spezielle frage beim tragen der strapse:
wird das höschen über oder unter den strapsen getragen ?
wenn ich es unter den strapsen trage, muß ich beim toilettengang oder beim spontanen sex alles lösen, damit ich frei bin. wenn ich das höschen darüber trage, brauche ich es nur herunterzuziehen und alles liegt für alle arten frei.
aber wie ist es nun richtig oder wie wird es von euch getragen ?

Gefällt mir
15. Februar 2008 um 17:29
In Antwort auf hattie_12929778

Leidenschaftliche Strapsträgerin
ich bin neu in diesem forum und hätte eine spezielle frage beim tragen der strapse:
wird das höschen über oder unter den strapsen getragen ?
wenn ich es unter den strapsen trage, muß ich beim toilettengang oder beim spontanen sex alles lösen, damit ich frei bin. wenn ich das höschen darüber trage, brauche ich es nur herunterzuziehen und alles liegt für alle arten frei.
aber wie ist es nun richtig oder wie wird es von euch getragen ?

"Leidenschaftliche Strapsträgerin"
Hallo saturn28,

das Höschen wird richtigerweise über die Strapse getragen. Das ist nicht nur praktischer, wie du schon weißt, es ist auch klassischer.
Ich trage das Höschen immer über den Strapsen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers