Home / Forum / Sex & Verhütung / Leidenschaftliche Männer

Leidenschaftliche Männer

25. November 2007 um 11:08 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 23:42

Hallo, mein "neuer Freund" scheint ein sehr leidenschaftlicher Mann zu sein, denn so etwas wie mit ihm ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Wie gehe ich mit diesem Mann um bzw. was kommt noch auf mich zu? Freue mich auf eure Antworten. MARA

Mehr lesen

25. November 2007 um 11:39

Definition
was heisst für Dich leidenschaftlich???

Gefällt mir
26. November 2007 um 9:02

Jo
scheint doch so zu sein wie es sein soll!

Aber wenn du seine Bedürfnisse nicht mehr stillen willst ist er bestimmt ganz schnell bei ner anderen ist bei mir auch so.

Gefällt mir
26. November 2007 um 13:55

Das ist
mir auch schon passiert. Ich habe einfach "mitgemacht" und mich treiben lassen. Hält jetzt schon sehr lange und habe von ihm auch noch einiges gelernt. Er von mir im laufe der zeit auch.
Solange es dir spaß macht - augen zu und durch!!

Gefällt mir
26. November 2007 um 22:46
In Antwort auf an0N_1283523699z

Das ist
mir auch schon passiert. Ich habe einfach "mitgemacht" und mich treiben lassen. Hält jetzt schon sehr lange und habe von ihm auch noch einiges gelernt. Er von mir im laufe der zeit auch.
Solange es dir spaß macht - augen zu und durch!!

Liebe 691
Wenns mit uns soweit ist, werde ich es vor lauter Leidenschaft nicht mal gemerkt haben - das ist meine Befürchtung. Bei diesem Mann habe ich keine Kontrolle mehr über mich selbst. MARA

Gefällt mir
26. November 2007 um 23:42
In Antwort auf wil_11929682

Jo
scheint doch so zu sein wie es sein soll!

Aber wenn du seine Bedürfnisse nicht mehr stillen willst ist er bestimmt ganz schnell bei ner anderen ist bei mir auch so.

Das ist bestimmt
ein Skorpion
Oder ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers