Home / Forum / Sex & Verhütung / Leidenschaft wieder aufleben lassen???

Leidenschaft wieder aufleben lassen???

10. November 2014 um 21:33

Hallo Zusammen,

mein Partner und ich haben leider festgestellt, dass es in unserer Beziehung keine Leidenschaft mehr gibt. Wahrscheinlich schon seit 5 Jahren von unserer 8 Jahre langen Beziehungen (wir haben es nur nie gemerkt bzw ignoriert).

Nur ist es so, dass mein Partner für mich noch eine hohe sexuelle Anziehung hat, ich für ihn leider gar keine mehr. Sex ist uns beiden nicht soo wichtig, deswegen sind wir auch so lange ohne Leidenschaft ausgekommen. Nur jetzt ist es ein Problem. Es ist schlimm, wenn man weiß, dass man für den anderen nicht mehr begehrenswert ist und der einem auch seit Monaten (momentan schon 5) jegliche sexuelle Annäherung (angefangen beim Zungenkuss) verweigert. Ich liebe ihn so sehr und oft versuche ich, mir einzureden, dass Sex nicht wichtig ist, aber ich weiß, dass das genau mal unsere Beziehung scheitern lassen wird (entweder weil einer Fremd geht oder weil ich durch meine Unzufriedenheit alles kaputt mache). Er liebt mich auch sehr und will mich nicht verlieren.

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Kann man Leidenschaft irgendwie wieder aufleben lassen? Am Anfang unserer Beziehung waren wir total verrückt aufeinander, es war also irgendwann auch sexuelle Anziehung dar. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass ich eher wie seine Mama für ihn bin.

10. November 2014 um 21:56

Ohje..
das kenne ich!Schau doch mal auf meine Seite, ich habe einen ähnlichen Beitrag und auch reichliche Ratschläge bekommen

Kann dich wirklich gut verstehen, ich bin total unzufrieden mit mir selber.. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus bis die Beine zittern
Von: mera_11860118
neu
10. November 2014 um 20:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram