Home / Forum / Sex & Verhütung / Leidenschaft durch Duft

Leidenschaft durch Duft

30. Oktober um 12:22

Hallo reizende Frauen,

ich lebe schon seit über 7 Jahren glücklich mit meiner Freundin. Ich lebe sie über Alles und möchte dass es auch so bleibt.

Es gibt allerdings ein Problem und zwar sie ist sexuell relativ kühl, ich weiß Sex ist nicht alles aber eben auch wichtig in einer Beziehung. 

Ich habe aber über die Jahre festgestellt, dass sie durch bestimmte Männerparfüms regelrecht angetörnt wird. Ich habe sie dann auch darauf angesprochen und sie hat mir das auch bestätigt. Sie meint das bestimmte Männerparfüms sie wahnsinnig machen und sie wird richtig "brünstig". Wir haben überlegt uns das zunutze zu machen, nur das Problem ist dass wir uns mit den Duften nicht auskennnen.

Daher meine Frage: kennst ihr solche Männerparfüms, die, die Lust steigern und eine Frau richtig antörnen?!

wäre schön ein paar Vorschläge zu bekommen 

LG Tom

30. Oktober um 12:33
Beste Antwort

Da das von Mensch zu Mensch verschieden ist - und der Duft auch an jedem Mann anders riecht - wird euch nichts anderes übrig bleiben als euch durch zu testen

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 13:08

Welches denn genau von bruno banani?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 13:26

geht in die parfümerie und probiert

3 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 13:38

Es gibt auch Düfte, die es entweder in keiner oder nicht in jeder Parfümerie gibt z.B. gibt es Parfüms mit Oud, die sollen sehr lecker riechen und die gibt es leider kaum in der Parfümerie! Billig sind die auch nicht, so dass man probeweise bestellen könnte😫

30. Oktober um 14:18
Beste Antwort

Ich persönlich fahre am allermeisten ab auf den höchstpersönlichen Duft meines Liebsten. Das beste Aphrodisiakum der Welt. 

Gleich danach flippe ich aus bei "Axe Musk". 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 15:52
In Antwort auf tom2057

Hallo reizende Frauen,

ich lebe schon seit über 7 Jahren glücklich mit meiner Freundin. Ich lebe sie über Alles und möchte dass es auch so bleibt.

Es gibt allerdings ein Problem und zwar sie ist sexuell relativ kühl, ich weiß Sex ist nicht alles aber eben auch wichtig in einer Beziehung. 

Ich habe aber über die Jahre festgestellt, dass sie durch bestimmte Männerparfüms regelrecht angetörnt wird. Ich habe sie dann auch darauf angesprochen und sie hat mir das auch bestätigt. Sie meint das bestimmte Männerparfüms sie wahnsinnig machen und sie wird richtig "brünstig". Wir haben überlegt uns das zunutze zu machen, nur das Problem ist dass wir uns mit den Duften nicht auskennnen.

Daher meine Frage: kennst ihr solche Männerparfüms, die, die Lust steigern und eine Frau richtig antörnen?!

LG Tom

'Bottle von Hugo Boss' wuuah ich schmelze dahin wenn ich das an einem Mann rieche.. aaaber das ist wohl jede Nase unterschiedlich. Geht doch mal zusammen in eine Parfumerie und riecht mal eine Runde durch den Laden.

30. Oktober um 16:13
In Antwort auf jetzterstrecht

Ich persönlich fahre am allermeisten ab auf den höchstpersönlichen Duft meines Liebsten. Das beste Aphrodisiakum der Welt. 

Das erstere sollte auch so sein. Den anderen riechen können ist ganz wichtig für die erotische Anziehung. 
Dafür Parfum zu brauchen, finde ich befremdend. Nichts gegen ein gutes Aftershave oder Herrenparfum beim Ausgehen, aber sein eigener Geruch macht mich bei meinem Partner am erregendsten. Parfum sollte den auch nicht überdecken, eher hervorheben. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 17:25
In Antwort auf zahrakhan

Das erstere sollte auch so sein. Den anderen riechen können ist ganz wichtig für die erotische Anziehung. 
Dafür Parfum zu brauchen, finde ich befremdend. Nichts gegen ein gutes Aftershave oder Herrenparfum beim Ausgehen, aber sein eigener Geruch macht mich bei meinem Partner am erregendsten. Parfum sollte den auch nicht überdecken, eher hervorheben. 

ja wenns wirklich ohne Parfum nicht klappt würde ich mir auch Gedanken machen 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 18:04

Ich rieche am liebsten den Mann selbst aber es gibt ein Parfum das macht mich auch richtig an. Nur nennen kann ich es hier nicht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 18:23
In Antwort auf jetzterstrecht

Pupsi No.5 ? 

30. Oktober um 19:29
In Antwort auf tom2057

Hallo reizende Frauen,

LG Tom

das kann man nicht verallgemeinern.
jeder Mensch mag andere Gerüche

du solltest herausfinden, welche Parfüms deine Freund mag und dich danach richten und nicht nach dem was hier jemand im Forum schreibt

Was bringt es dir wenn jemand sag, dass seine Freundin das Parfüm XY mag?
Das heißt nicht, dass es deine Freundin auch mag.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Oktober um 12:55
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich rieche am liebsten den Mann selbst aber es gibt ein Parfum das macht mich auch richtig an. Nur nennen kann ich es hier nicht. 

Könntest du es mir bitte in einer PN schreiben?🙏🏻

3. November um 18:00
In Antwort auf desteufelsengel2

Wir glauben zu wissen was du meinst.

4. November um 8:17

Gewisse Düfte des Mannes wirken tatsächlich auch auf mich verlockend. Was gibt es denn Schöneres, als im Arm des Mannes zu verweilen und den angenehmen Duft zu riechen... 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram