Home / Forum / Sex & Verhütung / Leichtes Geld?

Leichtes Geld?

4. Januar 2010 um 11:20 Letzte Antwort: 5. Januar 2010 um 12:12

Hallo,
ich habe ein Anliegen und hoffe ich schreibe ins richtige Forum.

Kurz zu mir,
ich bin 26, schlank, rasiert, sauber, diskret und lebe seit nunmehr 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Problem, ich habe sexuelle Fantasien, welche meine Frau nicht mitmachen will. Nach absprache mit ihr, schreibe ich daher hier meine suche.
Ich suche eine Frau, welche mich mit einem Strapon (Umschnalldildo) von hinten nimmt.
Hierbei soll es nicht zu weiteren sexuellen Berührungen oder Handlungen kommen. Das heißt, du kommst, ziehst dich aus, schnallst den Dildo (vorhanden) um, nimmst mich bis ich komme, ziehst dich an und gehst wieder.
Je nachdem wie du es willst, wird meine Frau hierbei mitmachen oder nur zuschauen. Das kommt ganz darauf an was du möchtest.
Vor dem treffen laden wir dich in ein Restaurant in deiner nähe ein, um zu schauen ob wir dir und du uns sympatisch bist.
Für das Treffen, mieten wir in deiner nähe ein Hotelzimmer, damit du den kürzesten Weg hast (mind. 4 Sterne, da ich/wir nicht auf billige Absteigen stehen.

Alle kosten werden von uns gedeckt.
Auch bekommst du für die Anfahrt, und für die Umstände 200 Euro für ein Treffen. Die hälfte bereits beim Treffen im Restaurant, die andere Hälfte im Hotel vor dem Akt.

Falls weitere wünsche und Fragen bestehen, meldet euch.

Ich schreibe mit Absicht kein alter hier rein, weil hierfür alle Altersklassen in Frage kommen. Natürlich können und wollen wir nicht jede nehmen, falls du eine PM schreibst bekommst du jedoch auf jeden Fall eine Antwort.

Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet, und erhoffen wenig spam hier, da dies eine ernste Anfrage ist.

Grüße,

Christina und Andreas

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 11:42

Ja klar ...
und am nächsten tag liege ich misshandelt und tot in einem Fluss.

nene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2010 um 12:03
In Antwort auf hikari_12300365

Ja klar ...
und am nächsten tag liege ich misshandelt und tot in einem Fluss.

nene

Guter Einwand
Diese Angst muss man heutzutage natürlich immer haben, jedoch genau um das Auszuschließen, sollte das vorherige Treffen in einem öffentlichen Restaurant bestehen. Hier kann jeder natürlich beschützer oder was auch immer mitbringen (es ist ja in deiner nähe nicht in unserer) wenn sie uns nicht vertraut.
Damit haben wir keine Probleme.
Das Treffen selber findet dann auch nicht im tiefen dunklen Wald statt, sondern in einem hochwertigen Hotel, gern auch nach deiner Wahl.
Dort kann gern auch ein Bekleider vor dem Zimmer auf dich warten, falls du dies möchtest, welcher dich ins Hotel bringt und dich wieder nach Hause fährt.

Wir haben nicht vor jemanden Auszunutzen oder gar gegen ihren Willen handlungen vorzunehmen. Alles wird vorher noch einmal besprochen.

4. Januar 2010 um 12:13

Auch das
Auch das ist eine Möglichkeit, jedoch finde ich dies von einer Frau anregender. Außerdem möchte ich nicht das es zu weiteren sexuellen Handlungen kommt, daher ist die Aussage das er uns beide nehmen kann, so nicht umsetzbar.

Ein weiterer Grund sind übertragung von Krankheiten, welche beim Dildo auszuschließen sind.

Wohl aber der überwiegende Grund ist, das in meinen Fantasien keine Männer vorkommen, und genau diese möchte ich mir erfüllen.

4. Januar 2010 um 13:35

Auch das
Auch das wurde von uns durchgesprochen und wird wohl so passieren, wenn sich hier niemand findet.
Dennoch ist dies nur 2te Wahl.
Das Geld ist hierbei nicht Ausschlaggebend, da wir darauf nicht unbedingt schauen müssen.
Dennoch ist es uns einfach persöhnlicher, mit jemanden vorher Essen zu gehen, und sie kennenzulernen als sich einfach jemanden Fremdes ins Hotel zu bestellen und es schnell hinter sich zu bringen. Das ist wohl der Punkt, der dazu geführt hat es zuerst hier zu versuchen.

5. Januar 2010 um 2:01
In Antwort auf an0N_1190875699z

Auch das
Auch das wurde von uns durchgesprochen und wird wohl so passieren, wenn sich hier niemand findet.
Dennoch ist dies nur 2te Wahl.
Das Geld ist hierbei nicht Ausschlaggebend, da wir darauf nicht unbedingt schauen müssen.
Dennoch ist es uns einfach persöhnlicher, mit jemanden vorher Essen zu gehen, und sie kennenzulernen als sich einfach jemanden Fremdes ins Hotel zu bestellen und es schnell hinter sich zu bringen. Das ist wohl der Punkt, der dazu geführt hat es zuerst hier zu versuchen.

Kurze Rückmeldung
...da hier Themen wie Sex und Liebe besprochen werden finde ich das Forum nicht falsch gewählt. Ihr beschreibt alles auf eine humane Art und wisst was Ihr (dein Partner) wollt.Solange Ihr Euch im Klaren seid und nichts Böses im Sinn habt, würde ich sagen, dass das vollkommen in Ordnung ist. So wünsche ich dass Ihr die Passende findet, ohne Euch unglücklich zu machen. Und weiter würde ich mich auch nicht rechtfertigen...is doch Euer Ding

5. Januar 2010 um 12:12

An
impatiencee...
hast du nicht etwas besseres zu tun als hier herum zu flamen? Ich Ignoriere dich jetzt einfach mal weil ich ehrlich gesagt nicht weiß was du damit bezwecken willst.

xtina09...
Ich weiß leider nicht wo ich in meiner Anfrage Niveaulos bin.
Ich versuche Sachlich zu schreiben, was ich suche. Wenn ich mir andere hier anschaue denke ich schon, dass du dich irrst. Wenn dir anfragen zur Selbstbefriedigung und zum ... von Männern die sich hinter Frauennamen verstecken mehr Niveau bietet dann ist das deine Sache.
Ich habe eine ehrliche Anfrage, und wer diese für sich nicht gut findet muss sie ja nicht beachten.

grüße
Andreas

Frühere Diskussionen
Selbstbefriedigungs Tipps
Von: mervin_11863458
neu
|
5. Januar 2010 um 1:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook