Home / Forum / Sex & Verhütung / Leichter Durchfall... Gefahr schwanger zu sein?

Leichter Durchfall... Gefahr schwanger zu sein?

10. Mai 2016 um 18:27

Hallo ihr Lieben
Ich nehme die Pille jetzt mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr & habe sie noch nie vergessen...
Am vergangenen Donnerstag (11. Einnahmetag) habe ich sie wie gewohnt um 19 Uhr genommen. Gegen halb 10 musste ich dann sehr dringend auf die Toilette und der Stuhlgang war ziemlich weich und "kuhfladen"-artig. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht & hatte am Wochenende dann auch GV mit meinem Freund. Jedoch bekomme ich jetzt doch Angst, dass die Pille nicht gewirkt haben könnte...
Was meint ihr?

Vielen Dank im voraus

10. Mai 2016 um 18:41

...
Ich persönlich würde mir hier keinen Stress machen, wenn es nicht tatsächlich richtiger Durchfall war.
Zumindest hatte ich hier noch nie Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 18:44
In Antwort auf thalia_12344869

...
Ich persönlich würde mir hier keinen Stress machen, wenn es nicht tatsächlich richtiger Durchfall war.
Zumindest hatte ich hier noch nie Probleme

Danke
Nein, mich hat es einmal richtig "ausgeräumt".. War nur ziemlich weich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von der Pille zu GyneFix wechseln?
Von: thalia_12344869
neu
10. Mai 2016 um 16:50
Ausfluss
Von: nolene_12279747
neu
10. Mai 2016 um 13:57
Was würdet ihr sagen?
Von: user951
neu
10. Mai 2016 um 0:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen