Home / Forum / Sex & Verhütung / Leichter Dammriss

Leichter Dammriss

28. September 2015 um 2:46 Letzte Antwort: 28. September 2015 um 13:04

Wenn mein freund ich sex haben dann haben wir oft ein langes Vorspiel und dann tut es mir auch nicht weh wenn er eindringt. Nur manchmal haben wir eben nur zeit für n quickie und er und ich mögen es auch mal '' ungddehnt '' reinzugehen weil es reizt eben weil meine Mumu dann enger ist als wenn da vorher Rum gespielt wurde. Problem ist das auch wenn wir gleitgel benutzen und er super langsam eindringt irgendwann es total weh tut und brennt und nach dem Sex geh ich auf Klo und sehe auf dem Klopapier ein tropfen Blut und das tut dann auch für n paar Stunden weh. Auch während dem Sex tut es dann weh und ich kann das gar nicht genießen. Kann man da nichts machen? Irgend ne Technik mit der man den Damm irgendwie '' stabiler '' auf Dauer macht.
D a nervt total er merkt es tut mir weh und dann macht es uns beiden keinen Spaß

Wenn wir langen sex haben und trotz Vorspiel tut mirmir alles unten Rum auch weh. Die inneren schamlippen Und der Damm sind super gereizt....
Sorry für die offenen Worte aber nur so kann man es Beschreiben

Mehr lesen

28. September 2015 um 13:04

Ein Tipp an dich....
.... viele schwangere benutzen spezielles Öl damit diese bei der Geburt nicht einreisst. Durch das regelmäßige einmassieren von dem Öl wird es weicher und dehnt sich besser. Kannst es mal versuchen einfach mal bei der Apotheke nachfragn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen