Home / Forum / Sex & Verhütung / Leichte schmerzen, komme beim petting nicht..

Leichte schmerzen, komme beim petting nicht..

8. September 2010 um 14:06

hallöchen....
bin mit meinem freund seit 2 1/2 monaten zusammen. habben öfter petting... er kommt immer... er nennt mich sogar geile ... habe gestern zum 1. mal an seinem schwanz geknabbert hätt ich mir gar nicht zugetraut, er war hin und weg
allerdings, wenn er mich befriedigen möchte, wird das irgendwie nie was. ich hatte noch nie sex oder sonstige intime kontakte. irgendwie passiert bei mir nichts. finde es zwar schön, aber so richtig geil finde ich es nicht. er gibt sich viel müde, weil ich eben noch nie gekommen bin ( er hats jetz den 4. mal oder so versucht)
wir wissen nimmer weiter er hat gesagt was ihm noch einfällt ist mich zu lecken, dann weiß er nimmer weiter. aber irgendwie weiß nicht, ob ich will das er mich leckt?! wie ist das so?
hmm ich hab mich vorher auch kaum selbstbefriedigt... er meinte, vielleicht kenne ich meinen körper selbst nicht genug um ihm zeigen zu können, was ich mag,...
hmmmmmm
ich will auch mal kommen

p.s. bin 20

8. September 2010 um 14:08

^
ach ja, manchmal hab ich auch leichte schmerzen wenn er da unten rummacht... tut jetz auch noch bissl weh von heute nacht

Gefällt mir

9. September 2010 um 8:14
In Antwort auf schnuqqi2

^
ach ja, manchmal hab ich auch leichte schmerzen wenn er da unten rummacht... tut jetz auch noch bissl weh von heute nacht


helft mir doch mal bitte

Gefällt mir

9. September 2010 um 19:59

Ausprobieren
lecken ist was schönes, es tut nicht weh und es macht meistens sehr feucht und bringt die vllt auch zum kommen
wenn es wehtut, bist du nicht feucht genug
und wahrscheinlich bist du aus deiner unerfahrenheit nervös und verspannt, dann kannst du nicht kommen, war bei mir auch so, lass einfach locker und versuch zu genießen.
wenn du nicht weißt, was dich anmacht, probier es mit deinem freund aus, er soll eben verschiedenes ausprobieren, was sich anmacht...

Gefällt mir

12. September 2010 um 8:01

Hallo
Du brauchst Dir wegen dem Lecken keine Gedanken machen,es ist voll geil und Du wirst dabei auch sicher sehr feucht und wirst zum Orgasmus kommen.Ihr könnt Euch auch gegenseitig lecken und blasen bis Ihr BEIDE kommt.Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!.Mit etwas Übung wirst sicher immer leichter kommen,es ist noch Kein Meister vom Himmel gefallen.Beim Sex ist auch wichtig,verschiedene Stellungen zu machen,dann merkt Ihr,wie es für Dich am besten ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen