Home / Forum / Sex & Verhütung / Leichte Schmerzen

Leichte Schmerzen

3. Juni 2004 um 11:18

Muss hier gleich noch eine Diskussion aufmachen. Mein Sexleben war mir bisher einfach zu "normal" und langweilig. Ich mag einfach mal was neues vielleicht auch ungewöhnlicheres ausprobieren!
Es erregt mich, wenn ich Eure Beiträge zum Thema "devot" lese. Wer mag mir mehr dazu schreiben?

Sunny_310377@web.de

3. Juni 2004 um 11:25

Kapier ich net...
hast du jetzt leichte Schmerzen
weil du normalen Sex praktizierst oder weil du ein Pärchen aus Rosenheim suchst und nicht findest?

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2004 um 12:32
In Antwort auf lovet

Kapier ich net...
hast du jetzt leichte Schmerzen
weil du normalen Sex praktizierst oder weil du ein Pärchen aus Rosenheim suchst und nicht findest?

Dr. Lovet

Bin auch nicht
der Spezialist in Sachen Ausdruck. Ich wollte eigentlich nur hören, was Leute, m + w, empfinden, wenn Sie beim Sex "beabsichtigt" Schmerz zugefügt bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook