Forum / Sex & Verhütung

Leichte Schmerzen beim Fingern

Letzte Nachricht: 25. März 2007 um 7:27
24.03.07 um 16:51

Also ich hätte da Mal eine Frage an die Frauen, bzw Männer die damit Erfahrung haben:

wenn ich mein Freund fingert, oder während dem lecken mit dem Finger in mich eindringt, spühre ich leichte Schmerzen.
das ist zwar nicht von Anfang an so, sondern eher, wenn er es schon längere Zeit macht ... ich frage mich, woran das liegen könnte?
bin ich eventuell ein bisschen verspannt, oder liegt es an der Reibung die dabei entsteht?

würde mich sehr über Antworten freuen ...

MfG HeartCoreWhore

Mehr lesen

24.03.07 um 16:52

Sorry
ich meinte natürlich: wenn MICH mein freund fingert ...

Gefällt mir

24.03.07 um 18:00
In Antwort auf

Sorry
ich meinte natürlich: wenn MICH mein freund fingert ...

Ähm
mir gehts hier nicht um meinen Nicknamen, und außerdem, ist der Nick zweideutig ... ihr versteht in sicherlich falsch ... und wenn ihr es auf Sex bezieht, sollte es wenn dann schon "Hard-core-whore" heißen ... bei mir heißt es aber: "Heart" ... also bitte nicht falsch verstehen ...

bitte um antworten

Gefällt mir

24.03.07 um 20:54

Ja
kenne ich!!! ist gereizte haut!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.03.07 um 20:59
In Antwort auf

Ähm
mir gehts hier nicht um meinen Nicknamen, und außerdem, ist der Nick zweideutig ... ihr versteht in sicherlich falsch ... und wenn ihr es auf Sex bezieht, sollte es wenn dann schon "Hard-core-whore" heißen ... bei mir heißt es aber: "Heart" ... also bitte nicht falsch verstehen ...

bitte um antworten

Wenn es NACH
längerer zeit entsteht wie du schreibst dann kann es daran liegen, dass du nicht mehr genug feucht bist?!

lg

Gefällt mir

25.03.07 um 7:27

Tatsache
wundgerubbelt....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers