Home / Forum / Sex & Verhütung / Leichte Periode!

Leichte Periode!

25. Februar 2004 um 22:07

Hallo!

Also ich hatte diesen Monat meine Periode, jedoch war sie total schwach und nur 4 Tage lang! Ich hatte sie auch letzten Monat!
Ich bin 14 und habe meine Periode noch nicht lange..
Ich hatte auch schon Petting mit meinem Freund und nehme nicht die Pille.. jettz mache ich mir Sorgen, dass ich IRGENDWIE schwanger geworden sein kann.. Aber die lettze Periode ist gekommen und auch zum richtigen Zeitpunkt, nur war sie nur 4Tage und sehr schwach!......... Ich kann doch nichts chwanger sein, oder?

Dann habe ich noch Fragen zur Pille:
Ich möchte sie nehmen, von welcher Pille wachsen die Brüste? (Erfahrung?)

Danke schonmal =/

25. Februar 2004 um 22:09

..
Davor die Periode kam 2 WOchen zu spät, war dafür aber lange und stark..

Helft mir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2004 um 13:27

Danke Imandra,
Ja, der GEdanke die Pille zu nehmen kam mir auch schon, aber ich habe Angst mit meiner Mutter drüber zu sprechen udn heimlich will ich sie auch nicht nehmen :/

Also, wenn die Periode kommt, dann kann man doch eiegntlich auch nicht schwanger sein, oder?! Sie kam ja schon zwei mal..

Und nochmal fragen zur Pille.. Wenn man sie nimmt, wachsen die Brüste dann noch natürlich weiter?? Oder wird der Wachstum irgendwie gestoppt durch die Hormone? Danke

Danke für den lieben Beitrag

Lele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2004 um 20:02

Periode..
..Nein =) Zwei mal hatte ich sie nicht!
Aber 4 mal.. auch noch wenig!

Aber meinst du, dass der Frauenarzt mir deshalb nicht die Pille gibt? =/

Danke schonmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen