Home / Forum / Sex & Verhütung / Leichte erste S/M Erfahrung

Leichte erste S/M Erfahrung

20. Dezember 2010 um 9:06 Letzte Antwort: 20. Dezember 2010 um 11:59

manchmal ist mir der Sex mit meinem liebsten etwas zu soft, von beiden seiten, ich werde gern mal bisschen doller genommen aber ich mag auch fester anfassen.

Hat jemand eine schöne Idee für erste Spiele???
Ohne das man gleich sklavin oder so werden muss und die Rollen (vielleicht) auch mal wechselt??

Lg Zhara

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 11:59

Wie soll dein Freund das ahnen??
den hat man nicht die Angst das der Partner dann sagt ...ehh bist du bescheu.....

Also rede offen mit ihm und er wird dir jeden Wunsch erfüllen ohne Angst das du ihn für perv........ hälts.
(der Tip kommt nicht von ungefähr, so hat meine Freundin es getan..und unsere Leidenschaft (und besonders ihre) hat eine Steigerung erfahren die ich nicht für möglich gehalten hätte..

Tipps:
Du kannst ihn ja mal sanft fesseln oder einfach verbieten sich zu bewegen (und später die Rollen tauschen)...

Und fang doch mit streicheln und sanftem Kratzen deiner Fingernägel über seine Haut an.... und leichtes lecken und beissen am Nacken unter dem Ohr bis zu beissen in den Po.....

Den was du als SM siehst, ist einfach nur die Verbindung vielleicht für dich, mit sich in die Hände des Andern ausliefern...Befehlspiele und die Vermischung von Lust und Schmerz.. das eine ist Kopfkino und das andere die Steigerung von hormonausschüttung im Körper, wie beim Sport und Tanzen mit Liebe und Lust gepaart....

Taste dich einfach langsam voran...schriebe ihm deine Wünsche auf...und trau dich offen zu sein.
Es hat viel mit Vertrauen zu tun.

VG Rainbowsearcher

(eine Anleitung kann dir keiner geben, doch solltest du fragen haben schreib einfach ne PN)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper