Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Leicht erregbar

Leicht erregbar

12. November 2004 um 19:49 Letzte Antwort: 12. November 2004 um 22:20

Hey,
mir ist aufgefallen, dass wenn mein Freund seine Hände zwischen meine Schenkel wandern lässt, ich immer innerhalb von Sekunden total stark erregt werde und förmlich zusammenzucke. Er muss nur unterhalb meines Bauchnabels sein und schon geht eine Welle von Erregung durch meinen ganzen Körper.
Ist das normal oder bin ich irgendwie übersensibel?
Lg Julia

Mehr lesen

12. November 2004 um 20:16

Geniesse...
es einfach

Gefällt mir
12. November 2004 um 21:30

Das ist...
vollkommen normal! Es geht mir auch immer genau so; manchmal aber auch, wenn ich an den Sex mit ihm nur denke.

Gefällt mir
12. November 2004 um 22:20

Das ist völlig normal
mir gehts ebenso,sobald er seine hände zwischen meine schenkel sind bin totl erregt,ich glaube das jede frau dasselbe spürt.
aslo geniese es

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen