Home / Forum / Sex & Verhütung / Leggins

Leggins

10. September um 16:34

Hallo ihr lieben Frauen es herbstet und viele Frauen kommen wieder mit leggins daher. Ist es von manchen absicht möglichst figurbetonte transparente stücke zu tragen? Manchmal kann msn den Blick kaum abwenden. Danke für eure Gedsnken dazu.

Beste hilfreiche Antwort

10. September um 21:19
In Antwort auf baluu88

Hallo ihr lieben Frauen es herbstet und viele Frauen kommen wieder mit leggins daher. Ist es von manchen absicht möglichst figurbetonte transparente stücke zu tragen? Manchmal kann msn den Blick kaum abwenden. Danke für eure Gedsnken dazu.

Nicht nur im Herbst, ich trage immer Leggings. 

Das figurbetonte ist für mich nebensächlich. Aber ich habe es gerne bequem. 

3 LikesGefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 19:58

Kann es sein, dass frau sich da drin einfach nur puddlwohl fühlt und nicht ganz so kalte Beine kriegt? Wenn ich das trage, dann nicht des männlichen Glupscherfisches wegen, sondern weil sich das gut anfühlt. Guckt doch einfach weg - Ihr kriegt eh' nicht Alles, was ihr seht!

Ooooooooooah, gusigusigusi, tut ihr mir jetzt aba leid! Nö.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 20:05

sind leggings und schlabbershirt nicht auch die lieblingskleidung von extrem übergewichtigen frauen???...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 20:07

Figurbetont ist eine Leggins doch immer? Sie sind halt sehr angenehm zu tragen und lassen sich mit vielem kombinieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 20:09

mir gefallen leggings auch-wenn die richtige figur drinnen steckt )))))

10. September um 20:10
In Antwort auf baluu88

Der Herbst bietet wunderbare Möglichkeiten. Strickkleider mit bunten Strumpfhosen und Stiefeletten  Leggings begegnen mir so gut wie nie

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 20:19
In Antwort auf scania

sind leggings und schlabbershirt nicht auch die lieblingskleidung von extrem übergewichtigen frauen???...

Oh, da sieht das furchtbar daneben aus - sorry by me, aber ich find's unschön. Erstaunlich, dass die Mollies die dann auch immer in weiss oder rosé tragen müssen... Da denke ich mir meinen Teil und gehe laufen!!! 😵😱😲😛

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 21:17

Ich werde morgen auch meine schwarze Lederleggings mit einem bordeauxfarbenen, bis über den Po reichenden, taillierten Pullover anziehen, dazu schwarze Stiefeletten mit Absatz

10. September um 21:19
In Antwort auf baluu88

3 LikesGefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 21:41
In Antwort auf magdalena88

das finde ich super

11. September um 4:13
In Antwort auf baluu88

Leggins zu einem Rock oder Kleid? 
Das sieht doch aus wie gewollt und nicht gekonnt! 

11. September um 7:14
In Antwort auf ppetrap

Leggins zu Rock oder Kleid sieht bei passender Farbwahl und entsprechender Figur modisch, cool und sexy aus!

11. September um 8:04
In Antwort auf ppetrap

Öh... jein; kommt Bisserl darauf an, wie da was kombiniert ist und ob diese Kombi zur Person passt. Dank heutzutage recht "dünner" Leggins und (bis zu) blickdichter Strumpfhosen in allen Farben, sind die Übergänge dazwischen fliessend geworden. Andererseits sind mir Letztere in irgendeiner Form zu Rock und Kleid an meinem Körper angenehmer, erscheinen mir "richtiger" und wenn im Winter gemusterte Wollstrumpfhosen draus werden, dann sowieso. Eine Frage persönlicher Vorlieben und des jeweiligen Geschmacks ist das für jede Trägerin sowieso.

11. September um 9:40
In Antwort auf ppetrap

Leggings oder Wollstrumpfhosen unter dem Rock trag ich auch gern wenns kühler ist, und ich find es sieht gut aus

11. September um 10:30

ISt wie so oft, die richtige Wahl/Kombination macht es aus! Frauen können in Leggins (mit oder ohne Rock) ganz bezaubernd aussehen!

11. September um 11:24

Leggins oder blickdichte Strumpfhosen unterm Mini, dazu kniehohe Stiefel trage ich auch gerne wenn es kühler wird

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 16:56
In Antwort auf Arlena

Leggins oder blickdichte Strumpfhosen unterm Mini, dazu kniehohe Stiefel trage ich auch gerne wenn es kühler wird

gefällt mir sehr ))

11. September um 17:12
In Antwort auf baluu88

Also ich trage Leggins nicht weil ich den Drang babe etwas mehr zu zeigen als z.B. in Jeans sondern einfach weil es bequem ist. 

12. September um 16:53

Meine Leggins sind nicht transparent, dafür schick und figurbetont. Gibt richtig tolle Modelle  Keine 0815. 

Trage diese gern unter Strickkleidern. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 16:57

Also beim Sport sieht man die Dinger ja überall und es ist wirklich für jede Frau vorteilhaft! Ich sehe Fraue gerne im Sport darin!

12. September um 17:38
In Antwort auf baluu88

Frauenbeine sehen in Leggins zumeist sexy aus. Jedoch kommt es wie sehr oft auf den Geschmack und das 'Gesamtpaket' drauf an....

12. September um 17:38
In Antwort auf baluu88

Frauenbeine sehen in Leggins zumeist sexy aus. Jedoch kommt es wie sehr oft auf den Geschmack und das 'Gesamtpaket' drauf an....

12. September um 18:22

Die Hosenbeine einer Leggins sollten jedenfalls nicht locker am Bein schlottern - das finde ich ähnlich hässlich und unansehnlich, wie überstramm Sitzendes in weiss & rosa an unförmig dicken Hinterteilen. Zu Letzterem schrieb ich bereits Etwas und ergänze: eine optische Zumutung. Selbst bei objektivst möglicher Betrachtungsweise. Die Schlotterinen belegen bei mir Platz zwei, gleich dahinter.
Ich lasse bei Alldem übrigens jegliche Erotik aussen vor; um die geht es mir primär überhaupt nicht.

13. September um 8:55
In Antwort auf gory-kate

Die Hosenbeine einer Leggins sollten jedenfalls nicht locker am Bein schlottern - das finde ich ähnlich hässlich und unansehnlich, wie überstramm Sitzendes in weiss & rosa an unförmig dicken Hinterteilen. Zu Letzterem schrieb ich bereits Etwas und ergänze: eine optische Zumutung. Selbst bei objektivst möglicher Betrachtungsweise. Die Schlotterinen belegen bei mir Platz zwei, gleich dahinter.
Ich lasse bei Alldem übrigens jegliche Erotik aussen vor; um die geht es mir primär überhaupt nicht.

"Ich lasse bei Alldem übrigens jegliche Erotik aussen vor, um die geht es mir primär überhaupt nicht."

Deine Einstellung ist absolut nachvollziehbar.
Ob das beim Betrachter genauso ist, mag ich jedoch starkt bezweifeln, zumindest primär.

13. September um 21:30
In Antwort auf unwahreswort

"Ich lasse bei Alldem übrigens jegliche Erotik aussen vor, um die geht es mir primär überhaupt nicht."

Deine Einstellung ist absolut nachvollziehbar.
Ob das beim Betrachter genauso ist, mag ich jedoch starkt bezweifeln, zumindest primär.

Nee, mir ist schon klar, wie die Optik bei Manchen wirken kann, indem sie u.A. für wilde Fantastereien verantwortlich zeichnen mag, die jedoch jeder realen Grundlage entbehren.

By the way: ich kann Leggins durchaus als erotisches/erotisierendes Acessoire empfinden und betrachten, doch das in der Regel in angemessenen Situationen - und nicht im täglichen Leben / Miteinander. Und hiermit stehe ich nicht allein in weiter Wald & Flur...

14. September um 4:50

Ich liebe Leggings und trage ganz oft welche.

Frühere Diskussionen
schwanger trotz pille?
Von: marina4447771
neu
13. September um 18:10
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen