Home / Forum / Sex & Verhütung / Leggings / Strumpfhosen und nix drunter?

Leggings / Strumpfhosen und nix drunter?

24. Januar 2011 um 13:25

Hallo Frauen!

Ist es angenehm unter einer Strumpfhose oder unter Leggings nichts zu tragen oder gehört da ein Höschen drunter? Wie ist Eure Meinung dazu??

LG

24. Januar 2011 um 15:20


Ob es sich angenehm anfühlt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aber eins ist sicher, Leggings und Strumpfhosen sind aus ganz anderem Material als bei Unterwäsche, bei ständiger Berührung kann FRAU ganz leicht Infektionen oder Scheibenpilz bekommen. Die Mumu ist nicht nur das schönste sonder auch das empfindlichste Körperteil. Und übrigens gibt es noch zich andere Möglichkeiten sich oder jemanden zu erregen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 11:23

Also,,,,
hier zu Hause trag ich selten was unter nem Legging oder so...find das ohne einfach angenehmer =)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 23:35

Drunter ..
Bei mir ist es verschieden. Kommt ja auch nen bissl drauf an,wie man rüberkommen will.
Trage aber meistens bei Strumpfhosen und Leggings nix drunter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen