Forum / Sex & Verhütung

Leggings in Pofalte

Letzte Nachricht: 12:17
S
sven96
03.05.22 um 19:33

Ich habe heute erst wieder eine Frau gesehen, die sich ihre Leggings in die Pofalte gezogen hatte und man auch ihren String erahnen konnte. Macht ihr das auch? Absichtlich?

Mehr lesen

bissfest
bissfest
03.05.22 um 19:45

Ich trage Leggings in erster Linie beim Sport, aber meist mit etwas längerem T-Shirt, sonst manchmal unter dem Rock oder Kleid. Und nein, ich klemme mir nichts absichtlich in die Pofalte. Das wäre unbequem 

4 -Gefällt mir

L
leenaa99
03.05.22 um 19:52

Absichtlich habe ich es noch nie gemacht und ich denke, dass das bei mir auch noch nie zufällig passiert ist.
Das merkt man dann ja durchaus da es sicher nicht unbedingt bequem ist.

1 -Gefällt mir

G
grace1981
03.05.22 um 21:01

Absichtlich macht das wohl keiner. 🙈 Ist wohl eher das Prinzip A**** frißt Hose

1 -Gefällt mir

S
sven96
03.05.22 um 21:02
In Antwort auf grace1981

Absichtlich macht das wohl keiner. 🙈 Ist wohl eher das Prinzip A**** frißt Hose

Doch schon sieht doch sehr sexy aus!

1 -Gefällt mir

G
grace1981
03.05.22 um 21:11
In Antwort auf sven96

Jeder wie er mag. 
Ich schließ mich da leenaa an, verdammt unbequem

Gefällt mir

chantal2003
chantal2003
03.05.22 um 21:13
In Antwort auf sven96

Unterwäsche trage ich nie. Deshalb kann ich da auch nicht wirklich mitreden. Aber ich stelle mir das sehr unbequem vor wenn man sich den String in der Pofalte sitzen hat. Muss doch weh tun. 

5 -Gefällt mir

natasha_22
natasha_22
03.05.22 um 22:24

Gibt doch sogar extra scrunch butt leggings!

3 -Gefällt mir

walli1007
walli1007
04.05.22 um 7:02

Lach, Männerphantasien. Dann zieh Dir mal Deine Unterhose in den Arsch und lauf mal den ganzen Tag so rum, dann weißt Du wie es sich anfühlt

2 -Gefällt mir

B
biggi6606
04.05.22 um 9:29

Das kommt auch so bissl auf das Material und die Größe der Leggins an. Und natürlich auf den Hintern selber. Also bei kleinen, runden Pobacken sieht das automatisch etwas aus wie reingezogen, ab einer bestimmten Hinterngröße geht das nur noch zum reinziehen, wenn du die Leggins mindestens eine Nummer größer kaufst. Da frag ich mich dann allerdings immer, ob die keinen Spiegel zu Hause haben. Gut, es gibt auch Männer, die auf so was stehen, aber man muss aus einem Supermarkt nicht unbedingt einen Pferdemarkt machen! 

2 -Gefällt mir

V
venus
04.05.22 um 9:31

Arsch frisst Hose ist weder bequem noch sexy. Ich trage zwar hauptsächlich Strings, schaue aber, dass das nicht zu desperate aussieht

5 -Gefällt mir

L
liebling
04.05.22 um 11:22
In Antwort auf natasha_22

Gibt doch sogar extra scrunch butt leggings!

Das ist für mich als Mann ein schöner und erregender Anblick. 

1 -Gefällt mir

natasha_22
natasha_22
04.05.22 um 12:59
In Antwort auf liebling

Das ist für mich als Mann ein schöner und erregender Anblick. 

Der Schnitt unterstützt es halt entsprechend stark.

2 -Gefällt mir

A
abusimbel3
04.05.22 um 13:27

Der Schnitt unterstützt es halt entsprechend stark.

Tatsächlich. Ich musste scrunch butt leggings erst suchen, den Begriff kannte ich nicht. Ist mir schon begegnet und auch ins Auge gesprungen. Und bei den Frauen, bei denen ich es gesehen habe, hat es auch super ausgesehen. Es fällt ins Auge.

1 -Gefällt mir

natasha_22
natasha_22
04.05.22 um 13:47
In Antwort auf abusimbel3

Tatsächlich. Ich musste scrunch butt leggings erst suchen, den Begriff kannte ich nicht. Ist mir schon begegnet und auch ins Auge gesprungen. Und bei den Frauen, bei denen ich es gesehen habe, hat es auch super ausgesehen. Es fällt ins Auge.

Die Schnittform heisst halt so ...

Gefällt mir

A
abusimbel3
04.05.22 um 13:52

Die Schnittform heisst halt so ...

Mit Schnittformen kenne ich mich nicht so gut aus. Noch nicht... diese wird mir im Gedächtnis bleiben.

2 -Gefällt mir

E
emilia.o
04.05.22 um 14:21

Ich musste den Begriff scrunch butt Leggings erst mal googlen. 
Jeder soll anziehen was er will, aber mir gefällt sowas überhaupt nicht. 

1 -Gefällt mir

inna.bla16
inna.bla16
04.05.22 um 16:54

Naja, kann schonmal im Gym oder so passieren, wenn man gerade nicht darüber nachdenkt und manchmal verrutscht eine Leggings auch mal von selbst, vor allem wenn man nen String oder Tanga trägt. Ich würde aber trotzdem sagen, dass es die wenigsten machen um irgendwen aufzugeilen. 

4 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
04.05.22 um 17:16
In Antwort auf emilia.o

Ich musste den Begriff scrunch butt Leggings erst mal googlen. 
Jeder soll anziehen was er will, aber mir gefällt sowas überhaupt nicht. 

Mir gefällt das auch überhaupt nicht.

1 -Gefällt mir

S
scania
04.05.22 um 20:46

"scrunch butt Leggings"

soryy-aber das sieht doch eher besch..........euert aus......

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

zuckermaus2003
zuckermaus2003
05.05.22 um 15:42
In Antwort auf scania

"scrunch butt Leggings"

Sieht auch nicht schön aus. Meine Freundin trägt sie gerne. Erntet aber nicht immer positive Kritik dafür und ist dann immer gleich beleidigt. 

1 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
05.05.22 um 16:47

Ich trage Leggings auch nur zum Sport. Allerdings ist das Material meiner Laufleggings eher kompakt, da sieht man einfach gar nichts darunter. Und nein, ich mache sowas nicht, schon gar nicht absichtlich. Wozu sollte ich auch? Ich seh da jetzt keinen Sinn darin.

1 -Gefällt mir

C
celestin_a
05.05.22 um 17:05

Ich trage Leggings. Aber nur unter langen Oberteilen oder Kleidern. 
Den String und die Leggings in der Pofalte zu haben stelle ich mir zudem unbequem vor. 

4 -Gefällt mir

johannasoeren
johannasoeren
05.05.22 um 22:27

Das glaube ich dir

Gefällt mir

E
eisbrecher
06.05.22 um 0:59

Es ist schon interessant, was manche Menschen für Themen interessant genug finden, um einen Thread darüber zu eröffnen. 

Gefällt mir

julia050184
julia050184
06.05.22 um 7:45

Ich trage schon gern Leggings, aber erstens lasse ich die nie in die Pofalte rutschen und zweitens würde man das auch gar nicht sehe, weil ich immer einen Rock, ein Long-Shirt oder so darüber trage.  Ich finde auch nicht, dass der Anblick, den Du da beschreibst, auch nur ansatzweise gut ausieht.  Übrigens genauso, wie ein sich deutlicher abzeichnender Camel-Toe.  Mag ich auch überhaupt nicht.

LG Julia

2 -Gefällt mir

B
biggi6606
06.05.22 um 10:04
In Antwort auf eisbrecher

Es ist schon interessant, was manche Menschen für Themen interessant genug finden, um einen Thread darüber zu eröffnen. 

.. Da hast du vollkommen Recht! Wir sollten hier doch lieber bei der Penisgröße bleiben!...

2 -Gefällt mir

M
mike2022
06.05.22 um 10:18
In Antwort auf scania

"scrunch butt Leggings"

„It's not a bug, it's a feature“. Wenn sich eine Leggin in die Pofalte gräbt, dann ist das so gewollt, weil sie so schnitten sind.

3 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
06.05.22 um 10:22
In Antwort auf mike2022

„It's not a bug, it's a feature“. Wenn sich eine Leggin in die Pofalte gräbt, dann ist das so gewollt, weil sie so schnitten sind.

Sieht trotzdem unästhetisch aus.

1 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
06.05.22 um 10:23
In Antwort auf biggi6606

.. Da hast du vollkommen Recht! Wir sollten hier doch lieber bei der Penisgröße bleiben!...

Bitte nicht, da gibts ja wohl genügend Beiträge dazu.

Gefällt mir

B
biggi6606
06.05.22 um 10:49
In Antwort auf juliax1

Bitte nicht, da gibts ja wohl genügend Beiträge dazu.

.. Sorry, ich hatte zuletzt vergessen zu schreiben " Ironie aus"..., alles klaro??

2 -Gefällt mir

E
eisbrecher
06.05.22 um 11:50
In Antwort auf biggi6606

Der war gut. 

Ich finde es lustig, was es für Fetische gibt auf dieser Welt.

Gefällt mir

natasha_22
natasha_22
08.05.22 um 19:22
In Antwort auf mike2022

Dafür gibt es ja den entsprechenden Schnittform.

Oder bei Bona Fide auch entsprechende Applikationen über den Leggings.

Gefällt mir

F
folko_27694094
Gestern um 12:06

Dafür gibt es ja den entsprechenden Schnittform.

Oder bei Bona Fide auch entsprechende Applikationen über den Leggings.

Ich kenne die ishtar & brute Leggings. Das sind so welche die sich zwischen den Pobacken reinziehen. 

Gefällt mir

e.spera
e.spera
Gestern um 15:39

Ich finde das total sexy egal in welchem Alter, hauptsache die Figur ist passend. Wie gern würde ich bei manchen Ladies direkt den Leggins am Körper noch aufreißen......

Gefällt mir

e.spera
e.spera
Gestern um 15:40
In Antwort auf folko_27694094

Ich kenne die ishtar & brute Leggings. Das sind so welche die sich zwischen den Pobacken reinziehen. 

Sehr sexy!!!

Gefällt mir

walli1007
walli1007
Gestern um 15:45

zieh sie doch mal selbst an.

Gefällt mir

natasha_22
natasha_22
Gestern um 18:12
In Antwort auf folko_27694094

So sind die von Bona Fide auch.

Gefällt mir

B
biggi6606
12:17
In Antwort auf mike2022

Ja na klaro. Ist das Selbe wie mit sexy Bikinis, die mehr zeigen als verdecken und x anderen Sachen, bis zum rückenfreien Abendkleid. Wer sich sexy kleiden will und seine Reize zeigen will, darf das natürlich. So lange das nicht ins Ordinäre geht. Darüber muss man eigentlich nicht groß diskutieren. Wem es gefällt, soll hinschauen und sich erfreuen, wem das nicht gefällt muss ja nicht hinschauen, dass die Augen rausfallen und dann drüber schimpfen und aufregen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers