Forum / Sex & Verhütung

Legen männer wert auf dessous?

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2016 um 17:53
15.03.10 um 19:41

Hallo,
Mir ist mal aufgefallen,dass es meinem Freund total egal ist was für Unterwäsche ich trage und er es auch gar nicht bemerkt,wenn ich mal was richtig schickes extra für ihn gekauft habe..
für mich ist das als frau manchmal echt frustrierend,wenn ich dann lange überlegt habe was ich anziehen könnte,vor allem wenn wir uns schon länger nicht gesehen haben,und er mich dann meistens auszieht so lange wir uns küssen und gar nicht sieht,was ich drunter hatte..

wie ist das bei euch?ist es euch männer wichtig,dass frauen sich auch mal schick für euch machen oder ist es euch relativ egal?

und wie ist es bei den frauen?reagieren eure männer irgendwie drauf?legt ihr selbst wert drauf euch auch mal für ihn richtig in schale zu werfen oder ist es euch selbst egal?

mit meinem bisherigen partnern hatte ich eigentlich immer erfahrung gemacht,dass sie es bemerkt haben und immer etwas nettes gesagt haben.vor allem,da ich selbst gerne dessous trage,wenn ich mal zeit alleine mit meinem freund verbringe.

liebe grüße

Mehr lesen

15.03.10 um 20:09


Finde Dessous echt klasse. Ohne ist das irgendwie nur halb so spannend. Da kann die Frau noch so schön sein. In tollen Dessouse sieht sie immer besser aus.
Finde es auch klasse wenn sie diese beim Sex an lässt.

1 -Gefällt mir

16.03.10 um 17:43

Ja
meiner legt auf jeden Fall Wert darauf und achtet auch darauf!

1 -Gefällt mir

18.03.10 um 0:29

Ja Untertwäsche ist toll.
Aber ich hab da mal eine ganz ungewöhnliche Frage. Ich überlege, wie es wohl wäre, einen getragen Slip zu bekommen.
Diesen Wunsch hab ich eigentlich schon lange, weiß aber nicht wie ich da drankomme. Kann mir da wer weiterhelfen? Ich hätte da gerne event. eine PN. liebe Grüße

Gefällt mir

19.03.10 um 22:13

Dessous
Nun versteh ich die (Männer-)Welt gar nicht mehr! Ich meine, ich finde es irgendwie toll für Dich, dass es Deinem Partner offenbar mehr auf den Inhalt als auf die "Verpackung" ankommt.
Andererseits: Ich habe ein kleines Vermögen für edle Dessous ausgegeben, und meiner Meinung nach hat sich diese Investition bislang auch gelohnt. Wenn das einer ignorieren bzw. nicht zu schätzen wüsste, wär ich echt sauer

Gefällt mir

19.03.10 um 22:30
In Antwort auf

Dessous
Nun versteh ich die (Männer-)Welt gar nicht mehr! Ich meine, ich finde es irgendwie toll für Dich, dass es Deinem Partner offenbar mehr auf den Inhalt als auf die "Verpackung" ankommt.
Andererseits: Ich habe ein kleines Vermögen für edle Dessous ausgegeben, und meiner Meinung nach hat sich diese Investition bislang auch gelohnt. Wenn das einer ignorieren bzw. nicht zu schätzen wüsste, wär ich echt sauer

Neeee ...
ignorieren tue ich das nicht. Aber der Inhalt ist schon die Hauptsache.

Ein Vermögen muss Frau für die Unterwäsche nicht ausgeben, allerdings wenn sie es tut und mir erzählt was sie gerade anhat und mir das gefällt, dann genieße ich auch den Anblick vorm Auspacken. Oder wenn es was ist, was man auch durchblitzen sieht oder erahnen kann... *schwärm* Die Investition ist also nicht umsonst.

Gefällt mir

20.03.10 um 21:35

Dessous
mein mann mag sehr auch die verpackung,und für mich ist das auch wichtig,aber sei auch froh das er das nicht brauch,er will dich,das finde ich super!!!!!!

1 -Gefällt mir

22.03.10 um 16:15

Typisch Männer
welche Frau kennt das nicht?!
Man macht sich total hübsch und trägt schöne Dessous und dann kommt der Mann nach hause und zieht sie ohne Beachtung einfach aus.
Und er verliert kein Ton darüber.
Klar ist das oft so, aber ich würde mich anders nicht wirklich wohl fühlen oder wie siehst du das?
Oder du musst deinen Freund einfach mal nur in Dessous überraschen glaub mir das wirkt Wunder!!!
Ich hab mir sehr sexy Dessous auf www.toyfelchen.de bestellt! Glaub mir, wenn du dann so vor ihm stehst er wird sie beachten!
Viel glück

Gefällt mir

22.03.10 um 20:47


hm ja klar,irgendwie ist es vllt auch schön,dass es ihm mehr darauf ankommt was da drin steckt.ich gebe jetzt auch kein vermögen für dessous aus.ich finde ein mann muss ja aucht nicht jedes mal sagen,dass man toll aussieht und stundenlang auf die "verpackung" starren.
man hat manchmal einfach nur das gefühl,dass er einen gar nicht richtig anschaut.wenn ich merke,dass er sich zb besonders schick gemacht hat oder irgendwas verändert hat,dann sag ich dazu auch was,weil mir das sofort auffällt und man merkt ihm auch an,dass er sich drüber freut,dass ihm das aufgefallen ist.ich verlange auch von keinem mann,dass er mich deswegen mit tausend komplimenten überhäuft oder ähnliches.

Es wäre nur ab und an schön zu hören,dass ihm das auffällt.auch wenn er das jetzt nur durch einen banalen satz sagt wie "freut mich,dass du dich für mich extra so hübsch gemacht hast".
Im Endeffekt freut sich doch jeder,wenn er ab und zu diese Bestätigung bekommt von dem Partner und man weiß,dass man sich nicht unbedingt umsonst so viel zeit fürs fertig machen geopfert hat.

Ihr habt auch recht mit der Aussage,dass es wichtig ist,dass man sich selbst darin gut fühlt und dadurch anders wirkt.ich brauche auch sicherlich keine dauerhafte bestätigung,das würde eh zu ausgesetzt rüberkommen,aber manchmal wäre das halt schon schön

Gefällt mir

28.03.10 um 17:09

Ehrliche ...
... Antwort:
das geile an heißen Dessous ist die Art, wie Frau sie trägt!
da heißt wenn sie sich darin aufreizend präsentiert ... und so zu verstehen gibt, dass sie eben geil ist - und mich auch geil machen möchte ... mit eindeutigen Zielen!

Z.B. eine Frau mit tollen Dessous, die damit langweilig rumsteht und so tut, als hätte das gar keine Bedeutung wäre ein totaler Abtörner ...
Umgekehrt kann man auch mit normaler Wäsche (na ja - nicht gerade mit Oma-Pumps) - sehr aufreizend sein... halb runterziehn, sich umdrehen, durch den Schritt spähen, den Stoff beiseite ziehen etc. ...

Zurück zur Frage: allein das "Anhaben" von Dessous macht nicht so viel aus, bedeutet vielleicht maximal "ich hab mich für dich hübsch gemacht" - ist ja auch was wert -
aber so richtig geil wird es erst, wenn die Frau sich drin geil präsentiert ....
(aber da gibts dann keine Grenzen der fantasie .....)

Gefällt mir

29.03.10 um 17:45

Ich finds toll,
es macht doch Spass ein Geschenk auszupacken.Schön ist`s auch beim Ausziehen zuschauen und dann vieleicht ein kleines Höschen aufs Gesicht gedrückt zu bekommen. Solche Spiele machen doch echt an und für mich ists reiner Genuss.
Andy

1 -Gefällt mir

10.04.10 um 1:04

Dessous sind spitze
Leider mag meine Frau Dessous nicht und sie hat ständig das Gefühl, dass ich nur die Dessous mag - schade
ich find dessous klasse

1 -Gefällt mir

18.04.10 um 14:45

"Legen männer wert auf dessous?"
Hallo,

das dich das frustriert glaub ich dir!
Versuche es doch einfach mal mit einem kompletten Netz-Body, der sieht sexy aus und dein Freund braucht dich gar nicht auszuziehen , da der Body im dem wichtigen Bereich offen ist. Kombiniere es mit ein paar sexy Stiefeln, dann denke ich nicht das dein Freund das übersehen kann schau doch einfach mal unter :

http://www.toyfelchen.de/SEXY-KLEIDUNG/FUeR-SIE/Leg-Avenue-Net-Suspender-Bodys tocking-one-size-schwarz-netz_ --1301.html

Liebe Grüße und viel Erfolg

Gefällt mir

24.10.13 um 21:54

Na klar Dessous
Ich mag Dessous und High Heels an Frauen, am liebsten in pink. So richtig Barbielike Da gehe ich so richtig ab

1 -Gefällt mir

30.10.13 um 16:37

Und wie
...eine schöne verpackung ist doch das halbe geschenk

1 -Gefällt mir

30.10.13 um 20:12

Wenn sie nicht im Weg sind...
... oder es nicht schadet, wenn in der Hitze des Gefechts in Mitleidenschaft gezogen werden umso geiler

1 -Gefällt mir

31.10.13 um 0:54

Ich weiß sowas zu schätzen..........
.........wenn eine Frau sich Gedanken macht, sich schön zu machen, auch wenn es auf dem ersten Augenblick nicht zu sehen ist. Ich achte sehr auf so was, würde sofort sehen, wenn ein "neuer" BH-Träger unter dem Top hervorblitzt. Ich mag schöne Stoffe, auch bei Höschen, mag es sie vor dem ausziehen durch den Stoff zu liebkosen........der Stoff dämpft die Berührungen und durch den Stoff mit den Lippen die Frau zu erkunden erregt mich ungemein, egal ob BH oder Höschen/String/Panty. Ich kaufe selber gerne schöne Wäsche für meine Partnerin, z.B. wenn ich in der Stadt bin und was schönes sehe, bringe ich ihr gerne mal was mit. Allerdings ist meine jetzige Partnerin da nicht so drauf erpicht. SIe mag es nicht, wenn ich ihr was mitbringe. Nicht das ihr jetzt denkt, ich bringe in der Größe was unpassendes mit, weit gefehlt, es hat bisher immer gepasst!!!!! Aber sie mag es lieber mehr als klassisch, eher langweilig, Spitze und glatte Stoffe gar nicht. Und da ich aus Prinzip keine Omasachen kaufe, bin ich regelrecht traurig an all der schönen Wäsche vorbei zu gehen, ohne was kaufen zu dürfen. Es gibt so viel schöne Wäsche, wenn ich die betörenden Sachen von Passionata sehe und weiß sie zieht es nicht an, blutet mein Herz. Vielleicht darf ich ja bald mal wieder eine Frau damit glücklich machen und dadurch mich auch.

Gefällt mir

07.11.13 um 18:01

Jeder Mann hat andere Vorlieben...
..daher würde ich erst mal nachfragen, was Mann so mag, bevor man unsinnig dafür Geld ausgibt und sich danach ärgert. Dürfte eigentlich eh zur gesunden Kommunikation über Sex dazugehören. Und manchmal kommt dann eben auch als Antwort "Ne bin ich nicht so der Typ dafür" - und wenn man mit ihm mal durch die Unterwäscheabteilung tigert, findet er plötzlich doch was, wobei seine Augen anfangen zu glänzen

Mal ganz davon abgesehen, hats noch nie geschadet, die Dessous auch richtig zu präsentieren. Hab noch nie erlebt, dass ein Mann böse war, wenn ich im tiefsten Winter in Dessous und einem langen Mantel vor seiner Tür stand oder in Dessous sein Abendessen gekocht habe. Dann werden sie wenigstens auch richtig präsentiert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.12.13 um 17:23

Absolut
Ganz klare Antwort. Es gibt nichts heisseres als eine Frau in heißer Wäsche. Verleiht ihr eine sexy Aura.

1 -Gefällt mir

01.02.14 um 8:33

Klar
er líebt meine wäsche und ich weiss das er es kliebt auch mal gtragen dran zu schnüfeln

Gefällt mir

02.02.14 um 13:57

Das ist sehr schade
... ich leg schon wert auf eine schöne verpackung und finde es mehr als schade wenn dein freund das es deinem freund egal ist was du oder was du nicht trägst.

hast du ihn schon mal danach gefragt? jungs, würdet ihr es eurer freundin/frau sagen, was euch gefällt und was nicht??
lg

Gefällt mir

02.02.14 um 19:52


stimmt ... das wäre ein absolutes no go!!

geht ja überhaupt nicht ...

Gefällt mir

07.02.14 um 17:13

Männer!
Ich hatte mal einen Freund, der fand es gut wenn ich Netzstrümpfe angezogen habe. Das nun Männer verstärkt auf Wäsche geachtet haben kann ich nicht sagen!

Gefällt mir

01.05.14 um 17:21

Brrrrr
Was gibt es heisseres als eine Frau in heissen Dessous aber ihr müsst euch damit und eurem Freund spielen , lässt ihm schon beim herrichten des Abendessen sehen ( aber nur ansatzweise ) was ihn am Abend erwartet wenn er euch auszieht,.er darf sehen das ihr halterlose strümpfe trägt, unter dem hautengen Mini einen String oder auch gar nichts anhabt aber wehe er greift hin klopft ihm eine auf die Finger , und wenn ihr das Abendessen serviert und euch über den Tisch beugt soll er ruhig sehen das euer Busen von einem von nichts gehalten wird

Gefällt mir

01.05.14 um 17:37
In Antwort auf

Brrrrr
Was gibt es heisseres als eine Frau in heissen Dessous aber ihr müsst euch damit und eurem Freund spielen , lässt ihm schon beim herrichten des Abendessen sehen ( aber nur ansatzweise ) was ihn am Abend erwartet wenn er euch auszieht,.er darf sehen das ihr halterlose strümpfe trägt, unter dem hautengen Mini einen String oder auch gar nichts anhabt aber wehe er greift hin klopft ihm eine auf die Finger , und wenn ihr das Abendessen serviert und euch über den Tisch beugt soll er ruhig sehen das euer Busen von einem von nichts gehalten wird

...
Nicht in Dessous vor ihn stellen und erwarten das er diese bewundert denn er sieht diese gar nicht mehr, er sieht nur mehr was er nicht sieht, nicht einfach aber es ist so.
Wenn ihr Dessous richtig präsentiert wird es euer Schatz vielfach danken.
LG

Gefällt mir

03.05.14 um 20:39

Also
ich finde Frauen in heißer Unterwäsche verdammt attraktiv .. manchmal will man sie gar nicht ausziehen, weil es so gut aussieht

zu besonderen anlässen oder als überraschung ist es mir schon wichtig, dass sie darauf viel wert legt, um mir in der unterwäsche zu gefallen

Gefällt mir

13.05.14 um 12:05

Ich denke ja
Die meisten Männer finden Dessous sehr reizvoll. Mir geht es jedenfalls so. Was macht eine Frau reizvoller, als schöne Dessous oder Mieder?
Mir gefallen Dessous sehr und deshalb trage ich sie auch selbst.

Gefällt mir

16.05.14 um 22:10

Ich finde
schöne Dessous unwiderstehlich und trage auch selbst gerne welche. Ergo, für mich sind Dessous ziemlich wichtig würde aber niemals von meiner Partnerin verlangen das sie welche anzieht wenn sie es selbst nicht tragen mag!

Gefällt mir

24.05.14 um 9:43

Sexy...
Dessous sind das Salz in der Suppe

Gefällt mir

24.05.14 um 20:05

Also ich lege...
...schon wert, dass meine Partnerin sich hübsch macht, wobei ich zugeben muss, dass ich es bei mir etwas vernachlässigt habe. Das heißt aber nicht, dass ich nicht frisiert oder gewaschen war, sondern dass ich auf mein Gewand etwas weniger geschaut habe. Habe aber Besserung geschworen. Natürlich schaut man immer, wie sie geschminkt ist oder was sie anhat, wobei je mehr man verliebt ist, desto mehr schaut man sich auch in den Augen und man sieht nur noch sie, die strahlend aussieht. Aber heiße schöne Wäsche kann einen schon einheizen und noch etwas mehr aus dem Liebes- und Sexleber herausholen.

Gefällt mir

29.05.14 um 14:54

Dessous sind
Dessous bereichern das Sexleben.
Eine Frau in einem schönene Dessous und ich bin hin und weg...
Stehe vorallem auf Strapsen

Gefällt mir

05.06.14 um 18:47

Auf alle Fälle
ist ein schönes Dessous etwas erregendes, hingucker, Verpackung auf die sich mann freut. die meisten Frauen haben zwar schöne Dessous wissen oder vielleicht sogar schämen sich diese ihrm gegenüber zu präsentieren und ihn heiss zu machen.
also nicht nur verpacken sondern auch die Verpackung präsentieren.

Gefällt mir

06.06.14 um 7:47

Wert
Wenn ein Mann auf ein Vorspiel Wert legt, liebt er auch schöne Reizwäsche die noch etwas verbirgt und betont.
Auch die Frau fühlt sich darin wohl und kann sich dadurch besser aufgeilen.

Gefällt mir

24.10.16 um 17:53

also mir als mann ist das seeeehr wichtig was sie trägt!!! ich liebe es auch zu gucken was meine freundin drunter trägt. meist trägt sie strings die finde ich super oder zu hause auch mal pantys. mag ich auch total. ich spiele dann auch gerne ein bisschen damit rum bevor ich sie ausziehe. finde sie sogar mit unterwäsche teileweise mehr sexy als nackt!

Gefällt mir