Home / Forum / Sex & Verhütung / Lederklamotten bei sex

Lederklamotten bei sex

16. März 2016 um 18:11 Letzte Antwort: 27. Mai 2016 um 13:41

Seit meiner Jugend faszinieren mich Frauen, wenn sie leder tragen.Lederjeans, jacke oder skirt. Von Zeit zu Zeit bat ich meine Partnerinnen, auch beim Sex leder anzuziehen, mit wechselndem Erfolg. Nicht ganz in leder aber wechlende teile.

Ich brauche es zwar nicht (immer), aber es gibt mir jedesmal einen besonderen Kick.

Wie steht ihr dazu, Männern wie Frauen, könnt ihr das nachvollziehen, gibt es Erfahrungen dazu?

Mehr lesen

27. Mai 2016 um 9:46

Keine
Ich kann schließen, das ich die einzige bin, die sowas mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2016 um 12:05
In Antwort auf busk1

Keine
Ich kann schließen, das ich die einzige bin, die sowas mag.

Leder
Find ich auch klasse. Habe selbst Strings und Pantys. Trage das Material gern, am liebsten beim Sex. Vorallem die Strings...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2016 um 13:06

@
Kann schon mal passieren, dass man(n) seine Nicks verwechselt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2016 um 13:26

Ja ja
entschuldige - bin däne og mein deutsch ist ja nicht perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2016 um 13:41
In Antwort auf busk1

Ja ja
entschuldige - bin däne og mein deutsch ist ja nicht perfekt


alt ok med dig und sonst noch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
M 16 suche sie für das erste mal
Von: umdubz
neu
|
27. Mai 2016 um 10:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lederhosen
Von: busk1
neu
|
18. März 2015 um 17:13
Teste die neusten Trends!
experts-club