Home / Forum / Sex & Verhütung / Lederjacke

Lederjacke

16. Mai 2014 um 22:28 Letzte Antwort: 19. Mai 2014 um 0:34

Hey Leute,
da mein Freund für 2 Wochen nicht da war, hat es mich überkomen und ich habe mich allein befriedigt.
Um meinem Freund näher zu sein, habe ich mir seine Lederjacke, die bei mir ist, hergenommen und zur Selbstbefriedung benutzt...
Neulich habe ich gesehen, als wir in der Stadt waren, dass dort Spuren auf dem Rücken der Jacke sind.
Habe mich total erschrocken. Ich wei0ß aber nicht, ob ich ihm das jetzt sagen soll oder einfach so lassen..

Was meint ihr denn?

Mehr lesen

16. Mai 2014 um 23:22

Antwort
^^ ja aber was ist, wenn er ausflippt. Ist mir ja auch peinlich, dass ich das gemacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2014 um 0:34
In Antwort auf annick_12362385

Antwort
^^ ja aber was ist, wenn er ausflippt. Ist mir ja auch peinlich, dass ich das gemacht habe

Deswegen flippt er nicht aus.
Könnte ich mir nicht vorstellen. Kann sein das es ihm nicht passt. Aber wieso machst du das nicht einfach weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen