Home / Forum / Sex & Verhütung / Lederhosen bei Frauen...

Lederhosen bei Frauen...

17. November um 13:48

Hallo,

ich stehe total auf Frauen in Leder- oder Reithosen. Meine Frau hingegen kann damit nichts anfangen und fühlt sich unwohl in Lederhosen. Ich akzeptiere dies und möchte sie auch nicht unter Druck setzen. Meine Vorliebe bleibt aber.

Geht es hier jemanden ähnlich? Was sagen die Frauen dazu? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? Wie seid ihr damit umgegangen?

lg

17. November um 14:21

Nein. Ich meinte keine bayrischen Lederhosen...

Tue ich ja auch nicht. Habe ja geschrieben, dass ich es akzeptiere.

Gefällt mir

17. November um 14:21

Hallo,
du solltest sie natürlich keinesfalls dazu drängen, wenn sie keine derartigen Hosen mag. Aber das weißt du selbst ohnehin. Mir fällt auf, dass es in letzter Zeit immer wieder Threads gibt, in denen Männer ihre Begeisterung für Frauen in Reithosen kundtun, du scheinst also kein Einzelfall zu sein.

Ich selbst bin früher geritten, habe dabei natürlich auch Reithosen getragen und kann sagen, dass diese Dinger zwar praktisch, aber auf Dauer nicht so bequem wie "normale" Kleidung sind. Und was daran erotisch sein soll ... dafür müsste ich wohl ein Mann sein, um das verstehen zu können.

1 LikesGefällt mir

17. November um 14:24
In Antwort auf mangualde

Hallo,
du solltest sie natürlich keinesfalls dazu drängen, wenn sie keine derartigen Hosen mag. Aber das weißt du selbst ohnehin. Mir fällt auf, dass es in letzter Zeit immer wieder Threads gibt, in denen Männer ihre Begeisterung für Frauen in Reithosen kundtun, du scheinst also kein Einzelfall zu sein.

Ich selbst bin früher geritten, habe dabei natürlich auch Reithosen getragen und kann sagen, dass diese Dinger zwar praktisch, aber auf Dauer nicht so bequem wie "normale" Kleidung sind. Und was daran erotisch sein soll ... dafür müsste ich wohl ein Mann sein, um das verstehen zu können.

Hm, den Grund kann ich nicht erklären. Finde es einfach sexy. Sie sitzen schön eng und mir gefällt der Lederbesatz am Hintern und den Beinen.

Ob sie bequem sind kann ich nicht bewerten

Gefällt mir

18. November um 16:08
In Antwort auf mangualde

Hallo,

Ich finde Frauen in Reithosen auch sehr sexy, insbesondere in Kombination mit Reitstiefeln

1 LikesGefällt mir

18. November um 18:17
In Antwort auf oldboy-8

Ich finde Frauen in Reithosen auch sehr sexy, insbesondere in Kombination mit Reitstiefeln

Ja ist bei mir auch so! Leider hat man damit zu wenig Berührungspunkte... 🙁

Gefällt mir

18. November um 18:19
In Antwort auf laurentiuz

Hallo,

ich stehe total auf Frauen in Leder- oder Reithosen. Meine Frau hingegen kann damit nichts anfangen und fühlt sich unwohl in Lederhosen. Ich akzeptiere dies und möchte sie auch nicht unter Druck setzen. Meine Vorliebe bleibt aber.

Geht es hier jemanden ähnlich? Was sagen die Frauen dazu? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? Wie seid ihr damit umgegangen?

lg

Lederhosen sind nicht so Meins... Lederrock ginge eher...

2 LikesGefällt mir

18. November um 18:22
In Antwort auf daniela030

Gefällt mir auch sehr. Mag Leder im allgemeinen. Lederhosen halt besonders. Was gefällt dir an Lederröcken?

1 LikesGefällt mir

18. November um 18:28

Lederröcke mag ich auch sehr, egal ob Wild- oder Glattleder.

2 LikesGefällt mir

18. November um 18:53

schwarzes glänzendes Leder

schön stramm überm Po...

Gefällt mir

21. November um 15:48

Ich bin Reiterin und trage einen Großteil meiner Freizeit Reithosen mit Volllederbesatz und wenn man die Richtige hat, sind die saubequem!!!
Außerhalb dieses Hobbies bin ich da eher "normale" Kleid-/ Rock-/ Jeanshosenträgerin und vermisse nix

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Verhütungsapp zeigt schwangerschaft an trotz Blutung
Von: happysammygirly
neu
20. November um 13:32

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen